13.11.2024 21:22
Habe am 30/10/24 3 überweisungen an Sky getätigt für meine sky Abos für den Monat November.jetztbucgt Sky den Betrag nochmal am 13/11/24 ab...was ich nicht verstehe...anrufe und Chatversuche das zu klären scheitern....da man mich nicht versteht oder die Kommunikation auf einmal im Chat abbricht.telefonnummer der Buchhaltung bekommt man nicht.... irgendwo müssen ja meine Überweisungen sein. Die anderen Monate wurden korrekt abgebucht und bezahlt.waskann ich jetzt noch tun
13.11.2024 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 21:42
Du hast auf deinem Bankkonto die Überweisungen kontrolliert.
Ausdrucke hast du? Die wurden nicht zurückgebucht?
Datum genau nach Belegausgang und welche Sky Bankverbindung hast du verwendet?
Und den Verwendungszweck hast du auch kontrolliert, sicher.
Das dauert schon mal eine Woche bis zur Buchung, aber es ist ja schon länger.
Und du zahlst ja immer im Voraus. Folgemonat?
Auf "Mein SKY " findest du nichts zu Zahlungen, deine Rechnungs- und Zahlungsübersicht.
3 Überweisungen verstehe ich nicht, muß ich auch nicht.
Ein Moderator wird es sicher dann überprüfen.
Morgen sicher...
13.11.2024 22:16
Habe mein Konto überprüft wurde nichts storniert oder zurück gebucht von Sky. Habe im Verwendungszweck meine Vertragsnummer angegeben. In meinen Sky Zahlungsübersicht wurden die Überweisungen nicht verbucht
Ich kann nur warten bis sich ein Moderator meldet um das zu klären.....Die Bankverbindung von Sky verwendet DE37....
13.11.2024 22:30
Warte auf ein Mod. Wird schauen. 😉
13.11.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 22:44
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Bankverbindung/m-p/778508/highlight/true#M22650
DE37... ?
Kenne ICH nicht!
Schreib die Kontonummer mal komplett, an SKY ist es ja egal.
Und dann noch dreifach?
Du hast jetzt nicht auf ein Inkassoschreiben reagiert?
Fehlende Geräterücksendung oder so....
14.11.2024 07:28
Das habe ich ja auch nur meine Vertragsnummer angegeben im Verwendungszweck
14.11.2024 07:31
das ist die Kontonummer wohin das Geld ging ..habe bereits schon mal eine Überweisung dort versendet an Sky ..das würde auch ordnungsgemäß verbucht
14.11.2024 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 10:03
Ein Moderator wird schauen!
Kannte ich nicht!
Aus Interesse bekommen wir eventuell auch dann die Mitteilung um welches Konto es sich handelt.
14.11.2024 11:35
14.11.2024 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 11:44
Warte einfach auf den Moderator!
Wenn Frau Translator Dienst hat.....
Dein Zahlungsweg scheint mir nicht der vorgegebene Weg zu sein.
Dauert dann?
14.11.2024 11:49
Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten
14.11.2024 11:51
Hallo @Sarah19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel