08.01.2025 08:19
Guten Morgen,
die Kreditkartenabbuchung am 3.12.24 wurde abgelehnt, da die Gutschrift der Abbuchung vom Konto erst am 4.12.24 erfolgte und somit der Rahmen der Kreditkarte nicht mehr ausgereicht hat.
Ich habe daher am 4.12.24 den Betrag mittels el.Banking (im Verwendungszweck die Kundennummer) an Sky überwiesen. Mitte Dezember erhielt ich dann eine Mahnung per Mail (Betrag zzgl. Mahngebühr). Ich habe den Gesamtbetrag sicherheitshalber nochmals überwiesen.
In "My Sky" scheint in den Zahlungen jetzt nur die Mahnung als Gutschrift auf, die Gebühr für Jänner wurde wieder von der Kreditkarte abgebucht, die Zahlung vom 4.12.24 ist irgendwo verschollen.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, ich habe im Dezember bereits mal bei Sky angerufen, jedoch wurde mir da mitgeteilt, dass bei Eingabe der richtigen Kundennummer alles passen müsste.
Liebe Grüße
08.01.2025 08:23
Auf welches Konto hast du überwiesen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
08.01.2025 08:45
Beide Male auf AT46 1810 0101 3679 0400 (4.12. und 16.12.)
Liebe Grüsse
08.01.2025 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 08:50
Dann kann es sich ein Moderator ansehen!
Warte auf die Einladung.
Stand auch auf der Mahnung, richtig?
Nicht das neue Verwaltungssystem.
08.01.2025 09:04
Als Bankverbindung wurde im Mahnschreiben auch diese (alte) Bankverbindung angegeben.
08.01.2025 09:11
@edge56 Du hast geschrieben das man gesagt hatte mit Angabe der richtigen Kundennummer müsste alles passen, hab aber immer gelesen das bei Zahlungen an Sky immer die Vertragsnummer angegeben werden muss, nur Vermutung , eventuell dadurch , Mod wird schauen. 😉
08.01.2025 09:15
08.01.2025 09:28
Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt, ich habe eh beide Male die Vertragsnummer 500........ angegeben. Die beiden Überweisungen waren von den Daten her identisch.
08.01.2025 14:02
Hallo @edge56,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine