08.01.2025 00:01
Hallo,
meine Rechnung im Januar ist plötzlich von 50 auf 73€ gestiegen, obwohl sich an meinem bis Februar laufenden Vertrag nichts geändert hat. Im Chat wurde meine Nachfrage damit begründet, dass sich der Preis meiner Pakete erhöht hätte. Als ich auf meinen Vertrag hingewiesen und mein zuviel gezahlten Geld zurück verlangt habe, erklärte man,dass dies nicht möglich sein. Was soll ich davon halten? Ich dachte immer, dass Sky so etwas nicht nötig hätte.Bin gespannt, ob sich jemand für o.a. Vorgang verantwortlich fühlt. Für eine Rückbuchung ist ja noch Zeit...
Viele Grüße
08.01.2025 10:27
Hallo @Manfredi,
es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Abbuchung kam. Gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina