06.02.2025 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 08:40
mit dem Datum 09.10.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert.
Dieses wurde mir schriftlich bestätigt von Sky. Jetzt das große Problem das ich habe:
Bis zum heutigen Tag ist Sky nicht in der Lage die vereinbarten monatlichen Gebühren einzuziehen!
Jeder Monat wird ein anderer Betrag eingezogen! Habe diverse Telefonanrufe hinter mir, die Gesprächspartner waren nich in der Lage dieses Problem zu lösen bzw. diese Fehler abzustellen....!
Kann mir geholfen werden in dieser community??
Ich bin nun über 3 Monate an diesem Thema dran unter anderem im Thema Abonnent und jetzt hier!
Hilfe wird benötigt!
06.02.2025 13:03
Hallo @kelar,
das tut mir sehr leid. Wenn es intern schon an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde, können auch wir Moderatoren nur um Geduld bitten. 😞 Ich schaue mir das Ganze aber gern (dennoch) näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.02.2025 15:57
Jetzt wird es immer komischer mit SKY!
jetzt erscheint unter "MeinSKY"
ein mtl Preis von € 67,50!
was ist hier jetzt Los?????
Sky hat aber höhere mtl. Preise abgefordert??
Ich bin VERWIRRT?????