Antworten

Vertragsnummer

Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 61 von 68
347 Ansichten

Betreff: Vertragsnummer

Die Vertragsnummer steht unter mein Abo ganz unten über der SC Nummer

Die Kundenhummer steht bei mein Sky unter deinem Namen!

kleines23
Regie
Post 62 von 68
341 Ansichten

So wie ich mitbekommen habe,sieht es im KC nicht überall gleich aus, Altkunden anders wie bei Neukunden ab 1.7.2020 ? Zahlungsart spielt da wohl auch eine Rolle? Ansonsten, stimmt findet man alles im KC. 😉

Sebo23macga
Geräuschemacher
Post 63 von 68
281 Ansichten

Hallo ich bezahle ebenfalls mein Sky mit Paypal und kann somit nirgends meine Vertragsnummer finden kann mir bitte ein Moderator deswegen helfen?

KatjaZ
Moderator
Post 64 von 68
265 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsnummer

Guten Morgen @Sebo23macga,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Drumkicker
Geräuschemacher
Post 65 von 68
212 Ansichten

Guten Morgen, 

auch ich kann meine Vertragsnummer nirgends finden. Könnte mich bitte ein Mod kontaktieren?

Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 66 von 68
192 Ansichten

Hallo @Drumkicker,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Sascha147
Special Effects
Post 67 von 68
168 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich in meinem Kundenkonto lediglich meine Kundennummer, nicht aber meine Vertragsnummer finden kann. Könnte mir bitte ein Moderator diese Vertragsnummer zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus.

Juliane
Moderator
Post 68 von 68
164 Ansichten

Hey Sascha147,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten