19.02.2025 13:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Mahnung erhalten, obwohl ich standmässig Bankeinzahlung ausgewählt.
Könnten Sie das bitte prüfen? Nicht das es doppelt abgerechnet wird.
MfG
19.02.2025 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 14:52
Hallo @jaeykaeyl,
wenn du beim Bestellvorgang oder halt seit geraumer Zeit bei uns Bankdaten vermerkt hast und es zu einer Rücklastschrift kam, ist das nicht seitens Sky, sondern deiner Hausbank (mangels Deckung) oder dir (per Widerruf) dazu gekommen.
Du musst dann, wie es in der Mahnung steht, den Saldo selbst ausgleichen. Weitere Einzüge erfolgen auch erst wieder, wenn dein Konto bei uns ausgeglichen ist.
Ich kann mir also zwar gern dein Kundenkonto anschauen, aber du musst den Zahlungsrückstand dann dennoch überweisen.
Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Anbei noch eine Zusatzinfo: Eine Änderung der Bankdaten oder Zahlungsmethode muss immer rechtzeitig bekannt gegeben werden. Macht man dies erst während des bereits im Gange befindlichen Buchungslaufes kann es nicht berücksichtigt werden.