21.04.2025 10:24
Hallo Team Sky,
ich benötige bitte Eure Hilfe. Zum wiederholten Male erhalte ich eine E-Mail von Sky mit dem Betreff "Bitte komme deiner Zahlungsverpflichtung nach", obwohl mein Beitrag vor über 10 Tagen von meinem Konto erfolgreich abgebucht wurde.
Wie kann man das abstellen?
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Gruß,
Sky2021
21.04.2025 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2025 11:24
Was von deinem Konto abgehend ist sagt nicht aus wann SKY den Eingang bucht!
Wenn du z.B. nicht die Vertragsnummer sondern die Kundennummer eingegeben hast, dauert es länger.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
Fehler im Konto überprüft?
Sonst kommt das Geld zurück.
Es ist eine Abbuchung? Dann eh Kontrolle erforderlich.
Da du ja die Überweisungsbestätigung hast , einfach ruhig warten.
In "Mein SKY " ist der Ausgleich vorhanden?
Wird schon!
21.04.2025 11:26
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das Konto besteht seit vielen Jahren und es ist nur auffällig, dass seit Beginn von 2025 immer so circa 10 Tage nach erfolgreicher Abbuchung des Beitrages, diese Meldung nun zum dritten Mal in Folge kommt.
21.04.2025 13:15
Hallo @Sky2021,
aktuell haben wir leider keinen Zugriff auf die Kundenkonten. Die Wartungsarbeiten sollen aber morgen abgeschlossen sein. Sofern du also morgen in deinem Kundenkonto via sky.de weiterhin einen Rückstand etc. siehst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨
Viele Grüße
Katja