06.11.2024 16:07
Hallo @carstentrading,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/827678#M120508 geantwortet.
VG, Sanny
22.11.2024 23:41
Ich musste mich neu regiostritern, da mein altzer Account aus irgendwelchen Gründen deaktiviert worden ist. So geht man also mit Kunden um, die sich darüber beschweren, dass die bezahlte Leistung auch nach 6 Wochen nicht funktioniert.
Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst.
Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?
Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist.
Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.
Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?
Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert.
Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..
Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€
07.12.2024 22:55
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich auf Aktivieren drücke komme ich gleich zu meinen Abos. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden bzw. könnte mir der Sky Support weiterhelfen zwecks Lösung des Problems?
Vielen Dank
08.12.2024 11:05
Hey svsol,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.12.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 11:55
Hallo Jule,
wie der Zufall es natürlich will, tauchte heute Morgen unerwartet der Code in meinem Konto auf. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
21.12.2024 10:29
Hallo liebe Sky Community,
Frage zu Paramount+ Aktivierung. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große Sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir Sky Cinema schon haben. Unter "Meine Vorteile“ wird auch keine Code angezeigt. Kann jemand uns auch behilflich sein? Danke im vorraus
21.12.2024 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 10:52
Hallo @renate1957,
bitte schaue mal ab hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/... / Vor allem dort via https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/...
"Allgemein und zusätzlich erwähnt: Leider scheint es in der Tat ein vereinzeltes Problem für Bestands- und Neukunden zu geben. 😕 Die Kollegen sind informiert und prüfen es. Bei Bedarf schauen wir Mods aber natürlich dennoch einmal gern nach.
PS: Bitte aber nicht einfach eine PN senden, sondern erst hier öffentlich melden."
Wenn du also magst, schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Dazu mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.12.2024 22:51
Hallo
bin vor kurzem Sky Mitglied geworden. Habe leider ein Problem mit Paramount +. Bekomme kein Aktivierungs Code. Ich glaube die Seite ist überlastet. Techniker und Service informiert. Habe seit 2 Tagen nichts mehr gehört. Schwaches Ergebnis. Vielleicht kann mir ja einen anderen Lösungsvorschlag machen. Der übliche auf der Seite geht nicht
Grüsse Robert
21.12.2024 23:38
Hallo @RobCicek75 !
Warte hier auf den Sky-Mod. Der schaut sich das an und hilft dir.
Morgen wird sich ein Mod melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2024 08:42
Guten Morgen @RobCicek75,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 10:05
Hallo,
mir geht es genauso, wie alle den anderen hier.
Paramount+ lässt sich nicht aktivieren, da die notwendigen Schaltflächen nicht funtionieren.
Klicke ich auf "Aktivieren" lande ich bei "Meine Vorteile" und das war es dann.
Ich habe schon alle anderen Links ausprobiert, mehrfach über die E-Mail versucht den Gutschein einzulösen, aber nichts funktioniert.
Discovery + hat ohne Probleme geklappt.
Bitte melden Sie sich, damit ich Ihnen ebenfalls mein Daten zukommen lassen kann.
Danke! 🙂
22.12.2024 10:13
Hallo @Schachtel-81,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.01.2025 11:48
Habe exakt das selbe Problem.
Das Cinema Paket ist aktiv aber ich erhalte auf der Aktivierungs-Seite weder den Code noch die Schritte zu Aktivierung angezeigt.
Bei mir steht seit heute folgender Text auf der Seite:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Gestern stand da noch nichts (das Cinema Paket war wohl noch nicht aktiv).
02.01.2025 13:02
Hallo @KirnigM,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.01.2025 12:13
Hallo,
bei mir ist es leider auch nicht möglich den Aktivierungscode zu gelangen.
Dürfte ich meine Daten ebenfalls per PN zukommen lassen?
LG
03.01.2025 13:06
Guten Tag
Ich bekomme leider auch keinen Code.
Per chat und Telefon keine Lösung gefunden.
Wurde an paramount Support verwiesen.
Der Support schreibt mir das es eine Angelegenheit von Sky ist.
Wäre froh wenn sich ein Mod meldet.
03.01.2025 15:25
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2025 19:48
Mir geht es auch so, kein Aktivierungscode für Paramount plus aktivierbar. Ich verzweifle bald. Kann mir bitte jemand helfen?
09.01.2025 12:06
Hallo @Skystar30, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
09.01.2025 19:22
Super! Vielen Dank für die superschnelle Hilfe! Hat jetzt geklappt!
Viele Grüße