Antworten

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rhoener97
Special Effects
Post 81 von 93
333 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Ich kasper jetzt schon fast eine Woche mit denen rum, aber niemand ist fähig das Problem zu lösen.

Servicewüste Deutschland kann ich da nur sagen.

I

grauerwolf
Regie
Post 82 von 93
316 Ansichten

Hallo @Rhoener97 !

Hast du gesehen, dass du dich bei dem Mod Axel per PN melden darfst? Er hilft dir dann bei dem Problem.

Alle die sich nach dir und nach der Aufforderung des Mods gemeldet haben, müssen aber noch warten.

Morgen wird sich der nächste Mod melden und sich um alle Anliegen kümmern, die bis dahin eingegangen sind.

Viele Grüße

grauerwolf

Rhoener97
Special Effects
Post 83 von 93
305 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

selbstverstänlich habe ich mich bei dem gemeldet, aber auch nur eine 08/15 Antwort bekommen die das Problem nicht löst.

Wenn ich das hier so lese bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem Paramount+ aktivierung.. 

Da müsste sich doch eindlich jemand ernsthaft darum kümmern und das Problem aus der Welt schaffen.

Viele Grüße 

FC1702
Geräuschemacher
Post 84 von 93
301 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

danke für deine Antwort. Ich werde gleich @Sanny_G eine PN schicken, hatte vorher noch keine Zeit.

Viele Grüße

@FC1702 

Nadine
Moderator
Post 85 von 93
226 Ansichten

Hallo zusammen,

wer sich bis hierhin gemeldet und noch keine Unterstützung von einem Moderator bekommen haben, kann sich gerne bei mir melden. Solltet ihr einen Moderator nach Aufforderung kontaktiert haben, dann geduldet euch. 

Ich benötige die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Janina3
Special Effects
Post 86 von 93
150 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo zusammen, 

wird schon in irgendeinem Profil der Code angezeigt? 
Das wurde mir letzten Freitag so per Mail mitgeteilt allerdings sehe ich dort nichts. 

"Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen."

kleines23
Regie
Post 87 von 93
149 Ansichten

Die Mail hat heute auch ein Kunde bekommen, nur einige Kunden haben den Code wohl bekommen, so wie ich gelesen hab. 😉

Ronald_S
Moderator
Post 88 von 93
128 Ansichten

Hallo @Janina3, ich möchte mir das noch einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

ReMa2015
Geräuschemacher
Post 89 von 93
101 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag ebenfalls dieselbe E-Mail wie @Janina3 erhalten. Bis heute ist aber nichts passiert und ich kann den Code weiterhin nicht abrufen!

So langsam überlege ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, da Paramount+ für das Abo mit ausschlaggebend gewesen ist.

VG,

ReMa2015

Janina3
Special Effects
Post 90 von 93
96 Ansichten

Bei mir steht inzwischen auf der "Meine Vorteile" Seite, dass ich erst im Februar einen Code bekommen werde. 

Rhoener97
Special Effects
Post 91 von 93
89 Ansichten

Das steht bei mir jetzt auch. Langsam machen die sich lächerlich. 

wanderjupp
Special Effects
Post 92 von 93
35 Ansichten

Guten Tag,

gestern wollte ich Paramount+ aktivieren (als Sky Cinema Kunde)  und mir wird auch ein Code angezeigt, der bei Eingabe auf der folgenden Seite aber als ungültig bezeichnet wird. Kann mir jemand helfen?

viele Grüße, 

Cornelia_N
Moderator
Post 93 von 93
27 Ansichten

Hi @wanderjupp,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten