Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,206
Post 81 von 174
553 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung, Paramount + nicht möglich

PN ist raus gegangen. Vielen Dank

Jgutsche
Special Effects
Posts: 6
Post 82 von 174
581 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo zusammen,

 

habe leider das Selbe Problem. Meine Sky Box kam heute an und alles funktioniert einwandfrei.

Leider wird auch mir kein Paramount+ Gutschein-Code angezeigt. Cookies gelöscht, Browser gewechselt, etc. Alles schon mehrfach versucht....

 

Bitte um kurze Rückmeldung, bzw Hilfe

 

lg 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,285
Post 83 von 174
572 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo @Jgutsche,

 

wenn du deinen Neukundenvertrag erst heute aktiviert hast, kann es leider u. U. etwas dauern, bis man sich einen Code für Paramount+ oder auch Discovery+ holen kann. 😕 

 

Als "frischer" Neukunde sollte man sich außerdem über sky.de/mein-sky einloggen und dann unter "Meine Vorteile" dazu Infos finden. Bitte schaue dort einmal nach. 

 

VG, Sanny

 

Anbei noch ein Update/eine nähere Info: 1-2 Tage nach Aktivierung der Accounts/der Sky Stream Box steht der Gutscheincode für P+ über den genannten Weg zur Verfügung. 


 

Jgutsche
Special Effects
Posts: 6
Post 84 von 174
565 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo Sanny,

 

vielen Dank.

ich habe mich dort eingeloggt und natürlich auch eingelesen, die entsprechende Info aber nicht gefunden.

Wie dem auch sei, vielen Dank für die Info. Ich warte dann einfach noch etwas ab.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,285
Post 85 von 174
562 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

@Jgutsche: Bei Bedarf, kannst du mir ja mal per privater Nachricht ein Bild zusenden, was du über den genannten Weg bei dir online siehst. 😇 Teile mir dann bitte auch deine Kundennummer mit und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

PS: Siehe bitte auch mein Update bei meinem Kommentar vorhin. 😇
 

 

 

cemibritz00
Special Effects
Posts: 8
Post 86 von 174
542 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo,

bei mir auch das Problem, dass ich keinen Code angezeigt bekomme und stattdessen auf Abo erweitern weitergeleitet werde.

 

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,285
Post 87 von 174
535 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @cemibritz00

 

ich habe mal den gesamten Thread hierher verschoben, unter den du dich gemeldet hast. Wenn du "frischer" Neukunde bist, siehe bitte meine Infos hier zuvor an. -> https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/...

 

Sollte das Vertragsverhältnis länger bestehen, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Jan5894
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 174
490 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, @Sanny_G 

Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.

Ich bitte um Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,151
Post 89 von 174
474 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Jan5894, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,206
Post 90 von 174
420 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, es ist leider schon wieder passiert. In der E-Mail von Sky wird mir geschrieben:

 

1. Login auf sky.de/paramount+

2. Aktivierungscode kopieren

3. Button "Zu Paramount" klicken

4. Den kopierten Code nun im Feld "Aktivierungscode" einfügen

5. Den Button "Weiter" klicken

6. Mit Klick auf " KONTO ERSTELLEN" Paramunt+ Account erstellen und die genannten Schritte befolgen.

 

Login geht noch aber dann hört es leider schon auf da auf der Seite "KEIN AKTIVIERUNGSCODE" angezeigt wird.

Bei klick auf "Zu Paramount" kommt dann immer die Seite zum erweitern des Sky Abos. Kann mir bitte einer der Moderatoren den Aktivierungscode mitteilen damit ich endlich Paramount+ aktivieren kann.Vielleicht muss die IT von Sky auch einmal das Cinema Paket löschen und wieder neu einpflegen damit mir der Aktivierungscode angezeigt wird. Jedenfalls habe ich jetzt schon dreimal die Anleitung erhalten mit der ich nichts anfangen kann da ich KEINEN Aktivierungscode angezeigt bekomme.

Ich bitte um HILFE !!!

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 91 von 174
427 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

WhiteWalter
Special Effects
Posts: 5
Post 92 von 174
403 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich leide leider unter den gleichen Problemen wie die anderen User. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich nun auch ein Sky-Abo abgeschlossen, jedoch wird mir weder ein Code angezeigt noch bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltcode für Paramount+. Mein Bekannter meinte es hilft leider nichts außer einen Community Post zu veröffentlich, da er bereits geschrieben hat, es sei sehr ärgerlich mit Sachen zu werben die nicht eingehalten werden. Könnte sich dem jemand bitte annehmen und mir den Code zukommen lassen? Es wäre super wenn das noch vor Weihnachten klappt.

Vielen Dank und beste Grüße

Laladudu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 174
382 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.

Ich bin seit 3 Tagen Neukunde. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 94 von 174
379 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Laladudu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

nkc
Special Effects
Posts: 10
Post 95 von 174
376 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt


Hallo Sky Community,

 

das gleiche Problem auch hier. Heute Sky Stream angeschlossen und aktiviert. Alles läuft einwandfrei aber Kein Code weder für Paramount+ oder Discovery +.  Manche schreiben, man soll noch hier paar Tage warten bis das quasi im System durchgelaufen ist.

tja , also. Was tun?

 

Danke und Gruß

nkc

 

EDIT: Discovery+ konnte ich mittlerweile aktivieren. 
@axels  ich bräuchte da bei Paramount + bitte auch mal deine Hilfe 😉 vielen Dank 

WhiteWalter
Special Effects
Posts: 5
Post 96 von 174
356 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @axels ,

wenn ich auf dein Profil gehe kann ich dir keine Nachricht schicken. Liegt das am Browser?

 

VG

kleines23
Regie
Posts: 7,385
Post 97 von 174
351 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@WhiteWalter Du musst warten bis sich ein Mod bittet ihn zu schreiben.. Funktioniert sonst nicht. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 5,082
Post 98 von 174
327 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@kleines23 

Das Anliegen von @WhiteWalter wurde leider übersehen. Habe mal einen Hinweis gegeben. Morgen sollte sich ein Mod melden. 

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 99 von 174
318 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @WhiteWalter,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Stephan2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 174
228 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo, 

 

wir sind seit dieser Woche auch bei sky. Leider habe ich den versprochenen Aktivierungscode für Paramount+ noch nicht erhalten. Eurer Support meinte vor zwei Tagen man würde mir den nachsenden. Darauf warte ich aktuell. Jetzt erhielt ich eine Mail, dass euer Expertenteam mit den technischen Abteilungen eng zusammen arbeitet, um mein Problem zu lösen. Ich möchte doch nur den Gutschein für Paramount haben :-D. 

 

Bekommt ihr das bis heute Abend gelöst,? 

 

LG 

Stephan 

 

Antworten