16.12.2024 13:06
PN ist raus gegangen. Vielen Dank
16.12.2024 17:05
Hallo zusammen,
habe leider das Selbe Problem. Meine Sky Box kam heute an und alles funktioniert einwandfrei.
Leider wird auch mir kein Paramount+ Gutschein-Code angezeigt. Cookies gelöscht, Browser gewechselt, etc. Alles schon mehrfach versucht....
Bitte um kurze Rückmeldung, bzw Hilfe
lg
16.12.2024 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 18:33
Hallo @Jgutsche,
wenn du deinen Neukundenvertrag erst heute aktiviert hast, kann es leider u. U. etwas dauern, bis man sich einen Code für Paramount+ oder auch Discovery+ holen kann. 😕
Als "frischer" Neukunde sollte man sich außerdem über sky.de/mein-sky einloggen und dann unter "Meine Vorteile" dazu Infos finden. Bitte schaue dort einmal nach.
VG, Sanny
Anbei noch ein Update/eine nähere Info: 1-2 Tage nach Aktivierung der Accounts/der Sky Stream Box steht der Gutscheincode für P+ über den genannten Weg zur Verfügung.
16.12.2024 18:05
Hallo Sanny,
vielen Dank.
ich habe mich dort eingeloggt und natürlich auch eingelesen, die entsprechende Info aber nicht gefunden.
Wie dem auch sei, vielen Dank für die Info. Ich warte dann einfach noch etwas ab.
16.12.2024 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 18:34
@Jgutsche: Bei Bedarf, kannst du mir ja mal per privater Nachricht ein Bild zusenden, was du über den genannten Weg bei dir online siehst. 😇 Teile mir dann bitte auch deine Kundennummer mit und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
PS: Siehe bitte auch mein Update bei meinem Kommentar vorhin. 😇
on 16.12.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 19:46 by Sanny_G
Hallo,
bei mir auch das Problem, dass ich keinen Code angezeigt bekomme und stattdessen auf Abo erweitern weitergeleitet werde.
Viele Grüße
16.12.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 19:50
Hallo @cemibritz00,
ich habe mal den gesamten Thread hierher verschoben, unter den du dich gemeldet hast. Wenn du "frischer" Neukunde bist, siehe bitte meine Infos hier zuvor an. -> https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/...
Sollte das Vertragsverhältnis länger bestehen, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.12.2024 23:00
Hallo zusammen, @Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.
Ich bitte um Hilfe
18.12.2024 11:23
Hallo @Jan5894, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
20.12.2024 13:03
Hallo zusammen, es ist leider schon wieder passiert. In der E-Mail von Sky wird mir geschrieben:
1. Login auf sky.de/paramount+
2. Aktivierungscode kopieren
3. Button "Zu Paramount" klicken
4. Den kopierten Code nun im Feld "Aktivierungscode" einfügen
5. Den Button "Weiter" klicken
6. Mit Klick auf " KONTO ERSTELLEN" Paramunt+ Account erstellen und die genannten Schritte befolgen.
Login geht noch aber dann hört es leider schon auf da auf der Seite "KEIN AKTIVIERUNGSCODE" angezeigt wird.
Bei klick auf "Zu Paramount" kommt dann immer die Seite zum erweitern des Sky Abos. Kann mir bitte einer der Moderatoren den Aktivierungscode mitteilen damit ich endlich Paramount+ aktivieren kann.Vielleicht muss die IT von Sky auch einmal das Cinema Paket löschen und wieder neu einpflegen damit mir der Aktivierungscode angezeigt wird. Jedenfalls habe ich jetzt schon dreimal die Anleitung erhalten mit der ich nichts anfangen kann da ich KEINEN Aktivierungscode angezeigt bekomme.
Ich bitte um HILFE !!!
20.12.2024 14:10
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2024 16:15
Hallo zusammen,
ich leide leider unter den gleichen Problemen wie die anderen User. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich nun auch ein Sky-Abo abgeschlossen, jedoch wird mir weder ein Code angezeigt noch bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltcode für Paramount+. Mein Bekannter meinte es hilft leider nichts außer einen Community Post zu veröffentlich, da er bereits geschrieben hat, es sei sehr ärgerlich mit Sachen zu werben die nicht eingehalten werden. Könnte sich dem jemand bitte annehmen und mir den Code zukommen lassen? Es wäre super wenn das noch vor Weihnachten klappt.
Vielen Dank und beste Grüße
20.12.2024 20:25
Ich habe das gleiche Problem bei mir wird auf der Aktivierungs Seite kein Code angezeigt und ich werde dort immer an die Abo erweitern seite weitergeleitet. Mehrmaliges telefonieren mit dem Kundenservice hat bis jetzt nicht gebracht.
Ich bin seit 3 Tagen Neukunde. Bitte um Hilfe.
20.12.2024 20:33
Hallo @Laladudu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
20.12.2024 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 22:04
Hallo Sky Community,
das gleiche Problem auch hier. Heute Sky Stream angeschlossen und aktiviert. Alles läuft einwandfrei aber Kein Code weder für Paramount+ oder Discovery +. Manche schreiben, man soll noch hier paar Tage warten bis das quasi im System durchgelaufen ist.
tja , also. Was tun?
Danke und Gruß
nkc
EDIT: Discovery+ konnte ich mittlerweile aktivieren.
@axels ich bräuchte da bei Paramount + bitte auch mal deine Hilfe 😉 vielen Dank
20.12.2024 20:55
Hallo @axels ,
wenn ich auf dein Profil gehe kann ich dir keine Nachricht schicken. Liegt das am Browser?
VG
20.12.2024 21:00
@WhiteWalter Du musst warten bis sich ein Mod bittet ihn zu schreiben.. Funktioniert sonst nicht. 😉
20.12.2024 21:40
Das Anliegen von @WhiteWalter wurde leider übersehen. Habe mal einen Hinweis gegeben. Morgen sollte sich ein Mod melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend
grauerwolf
20.12.2024 21:49
Hallo @WhiteWalter,
Viele Grüße,
Axel
on 21.12.2024 07:24 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 09:46 by Sanny_G
Hallo,
wir sind seit dieser Woche auch bei sky. Leider habe ich den versprochenen Aktivierungscode für Paramount+ noch nicht erhalten. Eurer Support meinte vor zwei Tagen man würde mir den nachsenden. Darauf warte ich aktuell. Jetzt erhielt ich eine Mail, dass euer Expertenteam mit den technischen Abteilungen eng zusammen arbeitet, um mein Problem zu lösen. Ich möchte doch nur den Gutschein für Paramount haben :-D.
Bekommt ihr das bis heute Abend gelöst,?
LG
Stephan