Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 101 von 237
688 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Stephan2014,

wir versenden keine Codes für Paramount+. Diesen muss man online abrufen und es damit aktivieren. So muss man als Neukunde vorgehen:

1. Logge dich bei sky.de bei "Mein Sky" ein.
2. Gehe nun über „Mein Abo“ zur Auswahl "Meine Vorteile".
3. Nun sollte da eine Kachel "Paramount Plus" inklusive dem Gutscheincode sein.
4. Kopiere den Gutscheincode und drücke rechts daneben auf "Voucher einlösen". 
5. Folge nun den weiteren Schritten.

Alternativ versuche es mit dem kopierten Code über: paramountplus.com/de/partner/redemptioncodes_paramountplus_sky 

Sollte dir kein Code vorgeblendet werden, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

nkc
Special Effects
Post 102 von 237
679 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Guten Morgen @Sanny_G . Deine Lösungsversuche habe ich ebenfalls genauso versucht. Es funktioniert nicht. Es wird kein Code angezeigt.

Bräuchte da bitte auch deine Hilfe.

Danke und Gruß

nkc

Sanny_G
Moderator
Post 103 von 237
676 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hi @nkc und sorry, dass dein Beitrag gestern unterging. 😞 Bitte sende mir auch die Daten per PN zu. 

PS und unabhängig von dir, anbei noch eine allgemeine Info. -> Als Bestandskunde mit dem Sky Cinema Paket muss man Paramount+ so aktivieren: 

1. Login über: https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount
2. Nun sollte dort ein der Code vorgeblendet werden.
3. Den Code kopieren und auf den Button "Zu Paramount" klicken.
4. Den Code in das dazugehörige Feld einfügen und auf "Weiter" drücken. (Nicht auf "Abo schließen" gehen.)
5. Über "Konto erstellen" einfach einen Benutzername und ein Passwort sowie mind. einen Account anlegen.

WhiteWalter
Special Effects
Post 104 von 237
667 Ansichten

Hi @Sanny_G , 

sorry dass ich so dazwischenfunke aber ich habe das gleiche Problem wie @nkc . Gestern habe ich damit schon deinen Kollegen @axels  angeschrieben. Jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten und würde dich bitten meinen Paramount+ Zugang auch freizuschalten. Wäre super wenn das ginge.

VG

Sanny_G
Moderator
Post 105 von 237
659 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

@WhiteWalter: Wir Mods arbeiten in Schichten. Mein Kollege @axels kommt heute noch online. Bitte habe Geduld, bis er auf deine PN antwortet. 

Allgemein und zusätzlich erwähnt: Leider scheint es in der Tat ein vereinzeltes Problem für Bestands- und Neukunden zu geben. 😕 Die Kollegen sind informiert und prüfen es. Bei Bedarf schauen wir Mods aber natürlich dennoch einmal gern nach. 

PS: Bitte aber nicht einfach eine PN senden, sondern erst hier öffentlich melden.

WhiteWalter
Special Effects
Post 106 von 237
627 Ansichten

@Sanny_G  alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info!
Trotzdem danke an das Mods Team für die schnelle Bearbeitung, damit helft ihr vielen Kunden bei einem noch entspannteren Weihnachtsfest 😉

VG

Maria12
Geräuschemacher
Post 107 von 237
599 Ansichten

Hallo liebe Community!

Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache, wenn ich mich hier dran hänge. Ich habe aber genau dasselbe Problem mit dem Aktivierungscode von Paramount+.  Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet. Ich habe schon seit Stunden verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser (Safari, Edge, Chrome), diesen Thread und die Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Zur Info: Ich habe das Komplett-Paket inklusive UHD und Multistream Option, sowie 2 Streaming Boxen. Das Abo wurde gestern Nachtmittag aktiviert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!

Danke und liebe Grüsse!

axels
Moderator
Post 108 von 237
596 Ansichten

Hallo @Maria12,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 109 von 237
593 Ansichten

Hallo @Maria12 !

Keine Sorge, du machst nichts falsch. Es ist genauso gewollt, dass man sich an einen bereits bestehenden Thread zu eine Thema hängt. Hilfe hast du ja auch schon.

Viele Grüße

grauerwolf

FFDP
Geräuschemacher
Post 110 von 237
564 Ansichten

Hallo zusammen,

schließe mich gerne an, denn seit zwei Tagen habe ich das gleiche Umleitungsproblem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.

Wem darf ich eine PN schicken, um den Code zu erhalten?

Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 111 von 237
550 Ansichten

Hallo @FFDP,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

MaRuX
Geräuschemacher
Post 112 von 237
527 Ansichten

Hallo liebes Team,

leider muss auch ich mich anschließen. Ich habe seit gestern das ganze Paket aktiviert, das eigentlich auch Paramount+ beinhalten.

Ich habe das identischeProblem wie schon vorab geschildert.  Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet, wo aber keine Möglichkeit der Registrierung bzw. Aktivierung vorhanden ist. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser und die hier angegebenen Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Kein Code, keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren bzw. anzuklicken.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand auch mir bzw. meinem Problem annehmen könnte 

Vielen lieben Danke und Gruß an die fleißigen Mods!

MaRu

KatjaZ
Moderator
Post 113 von 237
526 Ansichten

Guten Abend @MaRuX,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ajaklein
Geräuschemacher
Post 114 von 237
526 Ansichten

Aktivierungscode Paramount+

Hallo an die Community 🙋🏼‍♀️

Ich bin Neukunde und kann, wie scheinbar viele andere auch, bisher nirgends den Aktivierungscode für Paramount+ finden.  Bei "meine Vorteile" nix zu finden und über die Anzeige mit dem Bild "jetzt aktivieren" nur die Weiterleitung zu den Abos... Freischaltung Netflix und Discovery war kein Problem. Gibt es vielleicht aktuell nen neuen heißen Tip?

Danke und vorab ein paar schöne Weihnachtstage an alle 🎄🙋🏼‍♀️

grauerwolf
Regie
Post 115 von 237
525 Ansichten

Betreff: Aktivierungscode Paramount+

Hallo @ajaklein !

Bitte nicht neu eröffnen. Wenn es einen Sammelthread gibt immer dort melden und den auch verfolgen. Gibt es etwas Neues zu einem Thema,  wird es dort kommuniziert.

Aktuell ist das, was im Sammelthread von den Mods kommuniziert wird.

Morgen wird sich sicher einer melden um sich deinen Fall anzuschauen. 

Er erklärt dir dann, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

ajaklein
Geräuschemacher
Post 116 von 237
520 Ansichten

@grauerwolf @Danke für die Info! Als Neuling ist es immer so ne Sache sich da reinzufinden.

grauerwolf
Regie
Post 117 von 237
517 Ansichten

@ajaklein 

Das ist kein Problem. Bei Fragen kannst du dich immer gerne melden. Hier sind viele nette User die helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mc03
Geräuschemacher
Post 118 von 237
488 Ansichten

Hallo,

schließe mich auch an, denn ich habe seit vier Tagen das gleiche Problem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.

Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen 

Danke im vorraus

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Paramount/m-p/837842#M3439.

Nadine
Moderator
Post 119 von 237
483 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungscode Paramount+

Guten Morgen @ajaklein

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

WhiteWalter
Special Effects
Post 120 von 237
433 Ansichten

Guten Morgen liebe Community,

kurzer Upvote meinerseits....Gestern mit dem Mod gesprochen, ihm die Situation inklusive Fotos geschildert. Antwort war "die IT meldet sich bei dir". Nach über 24 Stunden noch keine Antwort erhalten und der Code wird auf der Sky Website nach wie vor nicht angezeigt, ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, nachdem es anscheinend bei niemanden funktioniert, warum man das so umständlich handhaben muss. Ein Bekannter von mir hat vor zwei Wochen ein Abo abgeschlossen mit dem gleichen Problem und er hat einfach von einem Mod einen Code bekommen und alles lief eindwandfrei. Es wäre schön wenn die Codierung der Website endlich angepasst wird,  damit sich nicht jeder Neukunde in einem Post in diesem Thread darüber beschweren muss, dass ihm die zugesagten Leistungen nicht erbracht werden. Und ja mal so als Info vorab, jeder der hier Anwesenden Community Mitglieder ist bestimmt so schlau es über die "Mein Sky -> Vorteile" probiert zu haben, also fragt doch nicht bitte ob wir das schon getan hätten. Es wäre schön endlich die nötige Unterstützung zu erfahren.

Vielen Dank

Antworten