09.01.2025 11:48
Ich finde es ganz schrecklich, wenn sich eine Firma dann nicht mehr um die Kunden kümmert
09.01.2025 16:19
Hallo in die Runde,
ich habe ebenso das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht unter "Meine Vorteile" angezeigt wird. Ich werde immer auf die Abo Seite weitergeleitet. Gleiches Problem wie bei fast allen anderen auch. Es wäre sehr nett wenn hier ein Mod weiterhelfen kann. Danke.
09.01.2025 16:56
Hi, ich habe das gleich Problem. Ich melde mich bei dir sobald meine Funktion dafür freigeschaltet ist.
09.01.2025 18:41
Hallo Rene33,
entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@DZJoker @diriga @Teufel110 @FH_GZ07 @laura-gruber93 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen, damit ich dies näher prüfen kann.
VG, Jule
09.01.2025 21:11
Hallo an alle, ich habe ebenso wie viele meiner Vorredner das Problem, dass ich zwar alle Anweisungen korrekt befolge, allerdings nicht auf die Seite weitergeleitet werde, auf der mir der Aktivierungscode für paramount+ angezeigt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Besten Dank im Voraus!