Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Arek_s
Special Effects
Post 201 von 227
367 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo Sanny,

bis jetzt keine Antwort seitens Sky. Wie lange wuss ich noch auf den Code warten?

Cornelia_N
Moderator
Post 202 von 227
334 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hi @Arek_s,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wann genau du den Code erhältst, können wir nicht sagen. 😕 Wenn dir noch immer keiner angezeigt wird, können wir leider nur weiter um Geduld bitten. Der Fachbereich arbeitet daran.

Viele Grüße, Conny

Arek_s
Special Effects
Post 203 von 227
323 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Cornelia_N ,

danke für die Info. 
Gruss

Arek_s

Helly81
Geräuschemacher
Post 204 von 227
284 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Ich hab das gleiche Problem kein paramount Code zumal email bekommen alles gelöst und die Chat sagt kommt noch aber da passiert nichts 

Juliane
Moderator
Post 205 von 227
275 Ansichten

Hey Helly81,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Helly81
Geräuschemacher
Post 206 von 227
260 Ansichten

Sorry 

kleines23
Regie
Post 207 von 227
255 Ansichten

Du sollst es in PN Senden ,lösche es bitte.😉 @Helly81 Geh dann auf den Link von ihr dann ist es eine PN.

grauerwolf
Regie
Post 208 von 227
249 Ansichten

@Helly81 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.  Die Daten müssen aus dem öffentlichen Bereich verschwinden. 

Die @Juliane hat extra einen Link gepostet, über den du die PN senden kannst.  Sollte der nicht funktionieren, melde dich. 

Helly81
Geräuschemacher
Post 209 von 227
228 Ansichten

Kommt nicht mehr vor 😉Nabend zusammen bin der Stephan 😉

grauerwolf
Regie
Post 210 von 227
217 Ansichten

@Helly81 

Alles gut 👍.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Helly81
Geräuschemacher
Post 211 von 227
215 Ansichten

Ebenfalls einen schönen Abend danke ☺️ 

kleines23
Regie
Post 212 von 227
203 Ansichten

Bist nicht der erste den es passiert ist, weißt ja jetzt bescheid, genau wie viele die Mods einfach anschreiben ohne Aufforderung, kann man bei Neuanmeldung ein Auge zudrücken 😉 Solange sie nicht gleich lospoltern , hast Du ja nicht, wird schon. @Helly81 

Helly81
Geräuschemacher
Post 213 von 227
176 Ansichten

Guten Morgen liebe Leute 😉

kleines23
Regie
Post 214 von 227
169 Ansichten

Morgen @Helly81  und schon geschaut, Code schon da ? 😉

Helly81
Geräuschemacher
Post 215 von 227
166 Ansichten

Leider nicht 😂

Arek_s
Special Effects
Post 216 von 227
156 Ansichten

Hi,

ich warte schon seit dem 9.1.25 auf den Code. Mal schauen, wie lange Sky noch braucht um den Aktivierungscode zu generieren. 
Gruß an alle. 

Helly81
Geräuschemacher
Post 217 von 227
150 Ansichten

Bin gespannt 🤩 

Helly81
Geräuschemacher
Post 218 von 227
145 Ansichten

Hab Urlaub 🧳 

Biene67
Geräuschemacher
Post 219 von 227
121 Ansichten

Hi @Sanny_G 

vielen Dank für die Info ! 

Ich werde warten... 😉

LG

Helly81
Geräuschemacher
Post 220 von 227
110 Ansichten

Ist noch nix passiert kein Paramount für Helly👀

Antworten