Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Janni63
Special Effects
Post 221 von 227
172 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach😉

Helly81
Geräuschemacher
Post 222 von 227
148 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Das Problem ist es wird immer gesagt das Problem wird gelöst entweder schicken den Code per email oder er ist demnächst verfügbar im deinem Sky Bereich und dann wird man immer vertröstet 

Helly81
Geräuschemacher
Post 223 von 227
105 Ansichten

Bei mir steht jetzt das ich im Februar in meinem Bereich schauen soll und der Code eventuell dann da ist!Ganz schwach Sky

Rene33
Geräuschemacher
Post 224 von 227
90 Ansichten

Warte immer noch seit dem 5.1. 25 auf den Code immer bekommt man Nachrichten das es noch dauert langsam reicht es mir Geld möchtet ihr auch pünktlich haben werde, das jetzt auch weiter leiten, an mein Anwalt den das grenzt schon an betrug

Sanny_G
Moderator
Post 225 von 227
70 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

wir können den Unmut verstehen. Das Thema ist nach wie vor in Prüfung. Die Paramount+ Codes werden schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Einen genauen Tag können wir euch leider nicht nennen. Wir können nur um weitere Geduld bitten, mehr ist uns Mods nicht möglich. 😞

VG, Sanny

opa38
Kulissenbauer
Post 226 von 227
25 Ansichten

Naja, man hat mir diese Info zukommen lassen......

Hallo XXXX

wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.

Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.

Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.

Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team

Aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffung auf nächste Woche......

Helly81
Geräuschemacher
Post 227 von 227
22 Ansichten

Hab ich auch letzte Woche bekommen und sollte so sein doch warte immer noch soll ab Anfang Februar noch mal reinschauen in meinen Bereich 

Antworten