21.01.2025 19:26
...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach😉
22.01.2025 07:38
Das Problem ist es wird immer gesagt das Problem wird gelöst entweder schicken den Code per email oder er ist demnächst verfügbar im deinem Sky Bereich und dann wird man immer vertröstet
23.01.2025 13:40
Bei mir steht jetzt das ich im Februar in meinem Bereich schauen soll und der Code eventuell dann da ist!Ganz schwach Sky
23.01.2025 20:35
Warte immer noch seit dem 5.1. 25 auf den Code immer bekommt man Nachrichten das es noch dauert langsam reicht es mir Geld möchtet ihr auch pünktlich haben werde, das jetzt auch weiter leiten, an mein Anwalt den das grenzt schon an betrug
24.01.2025 08:12
Hallo zusammen,
wir können den Unmut verstehen. Das Thema ist nach wie vor in Prüfung. Die Paramount+ Codes werden schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Einen genauen Tag können wir euch leider nicht nennen. Wir können nur um weitere Geduld bitten, mehr ist uns Mods nicht möglich. 😞
VG, Sanny
25.01.2025 21:59
Naja, man hat mir diese Info zukommen lassen......
Hallo XXXX
wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.
Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.
Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.
Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team
Aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich wenig Hoffung auf nächste Woche......
25.01.2025 22:03
Hab ich auch letzte Woche bekommen und sollte so sein doch warte immer noch soll ab Anfang Februar noch mal reinschauen in meinen Bereich