04.02.2025 16:32
Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht.
Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.
Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?
Vg Lukas
04.02.2025 16:41
Hallo @BugsCLP,
der Fehler auf der Webseite wurde Ende letzter Woche behoben. Dir wird im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ immer noch kein Voucher angezeigt?
Wenn kein Code ersichtlich ist, dann entschuldige den Umstand und gerne helfe ich dir.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine