Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
MrB
Regie
Post 321 von 347
1.043 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

@satansbrut 

Wie hieß der skandinavische Film? Finde die eigentlich (fast immer) ganz gut.

satansbrut
Castingleiter
Post 322 von 347
1.024 Ansichten

@MrB 

Der Film hieß "Konferensen". Wenn ich mich im Nachhinein durchs Internet lese, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da. Auch andere User fanden die Schauspieler anstrengend, nervig und recht unsympathisch. 

Die einzigen Schauspieler aus Skandinavien, die mich bisher begeisterten waren die von der "Olsenbande". Da könnte ich mir nie andere Schauspieler vorstellen. 

cabanossi51
Produzent
Post 323 von 347
1.005 Ansichten

Konferensen ist eine typische Horrorkomödie, die ich vor geraumer Zeit gesehen habe.

Einige der Schauspieler nerven tatsächlich, aber die Meisten leben ja auch nicht allzu lange 😁 

Typischer B-Film mit begrenztem Budget, aber teilweise innovativen Einfällen, wie man jemanden um die Ecke bringt..

Für zwischendurch ganz amüsant 😜

MrB
Regie
Post 324 von 347
1.000 Ansichten

@satansbrut 

Ok. Danke! Den musst Du mit 3,8 im Turm und einem Tütchen schauen, dann fetzt der 😂

btw: Mads Mikkelsen finde ich bspw. großartig 😉

satansbrut
Castingleiter
Post 325 von 347
847 Ansichten

Nun sind schon 3,5 Jahre vergangen, als ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie hat aber das Grauen auf Cinema Premiere einen Stammplatz bekommen. 

Gestern schaute ich mir " Monkey Man" an. Ich glaube, wenn ich mir diesen Film nicht angeschaut hätte, verpasst hätte ich nichts. Ein paar Kloppereien machen für mich keinen guten Film und für meinen Geschmack alles unsympathische Schauspieler. Zum Glück muss ich für solche Filme nicht extra in ein Kino fahren und extra Geld ausgeben, bei Sky sind solche Müllfilme in meinem Abo enthalten. 😉🤣 Für mich Prädikat  -stink langweilig-. 

Und das "Das Nonnenrennen" war so prickelnd für mich, dass mich Sky mit diesem Film ins Schlummerland beförderte. Es kann eigentlich nur noch besser werden, die Frage ist da nur, wann? 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 326 von 347
808 Ansichten

"Monkey Man" - Eine kluge Figur im Film ist: DER HUND !! 😂 Der Film ist ein klischeehafter Bollywood-Actionfilm, den jeder schon tausendfach gesehen hat, ist völlig unoriginell und enthält abgekupferte Kampfszenen aus John Wick.

didi
Regie
Post 327 von 347
793 Ansichten

Danke euch für die Warnungen.  Hätte ich doch beinahe auf meine Merkliste gesetzt 😜

Skykunde1701
Kulissenbauer
Post 328 von 347
740 Ansichten

Diese Filme gehören auf die S H I T  Liste 

sentinel2003
Produzent
Post 329 von 347
708 Ansichten

@cabanossi51

Und, eine meiner skandinavischen Lieblings Schauspielerin, Katia Winter spielt ja auch die Hauptrolle.😎😎

Da fließt einiges an Blut 😂😂

satansbrut
Castingleiter
Post 330 von 347
623 Ansichten

Und wieder so eine Filmpremieren Gurke auf Cinema. "65:The End is Only the Beginning". 

Wenn man sich den Trailer des Films anschaut, hat man das Beste aus diesem Film auch schon gesehen. Alles andere stink langweilig. 🥱🥱🥱2 Schauspieler und ein paar Viecher als Saurier, das hätte man auch im Harzer Bergtheater in Thale drehen können. Was an diesem Film 45 Millionen gekostet haben soll, ist mir schleierhaft. 

didi
Regie
Post 331 von 347
616 Ansichten

Danke für die Warnung.  Hätte ich doch gestern Abend beinahe ins Kalkül genommen.  Aber dann doch nicht dafür entschieden. 

Meine Instinkte scheinen noch einigermaßen zu funktionieren  😁

satansbrut
Castingleiter
Post 332 von 347
540 Ansichten

Wenn ein Film Überlänge hat, kann es passieren, dass er für mich irgendwann langweilig wird. So ist es mir bei "Furiosa: A Mad Max Saga" ergangen.  

Die ersten 45 Minuten TOP, dann wurde es für meinen Geschmack langweilig und die letzten 30 Minuten half mir noch ein Eis, um nicht ganz einzuschlafen. Manchmal ist weniger mehr. Mit ca. 145 Minuten war der Film für mich zu lang. Ich erwarte bei solchen Filmen keine sinnvolle Handlung, sondern brachiale Action, die gab es ja auch. Aber irgendwie war irgendwann für mich die Luft raus und das Ende vorhersehbar. 

Kein Wunder das der Film in den Kinos ein Flop war. 

cabanossi51
Produzent
Post 333 von 347
514 Ansichten

Ren Kühn ist ein Pike. Das hätte ich jetzt nicht gedacht 😂

Skykunde1701
Kulissenbauer
Post 334 von 347
495 Ansichten

Die MAD Max Saga wird eh überbewertet. 

Die Filme sind langweilige Sci Fi Schrott-Kost 

Keiner der Filme überzeugt,  sondern beleidigt die Zuschauer  mit dümmlicher Handlung, lustlos agierenden Schauspieler und Logiklöcher

didi
Regie
Post 335 von 347
454 Ansichten

Furiosa  A Mad Max Saga war ca. 1 halbe Stunde zu lang

Da gehe ich mit. 

Trotzdem hat mich der Film gut unterhalten.  Man bekommt genau das, was man erwartet. 

Brachiale Action und mehr nicht. 

sentinel2003
Produzent
Post 336 von 347
349 Ansichten

"Konferensen" war der HAMMER!😎👍👍 Soviel (Film) Blut... 😂Da ist ja die "American Horror Story" Kinderkacke gegen 😂😂😂😂‌ 

Katia Winter und Josephine Park meine momentanen, absoluten skandinavischen Lieblings Schauspielerinnen!! 👍👍👍‌   

-------------

Kann es sein, dass, wenn man skandinavische Filme nicht mag, auch diesen Film nicht mag? Diese Schauspieler waren anstrengend??😕🤔 Verstehe ich nicht 🤨.  

------------(

Ich kann mir vorstellen, wenn man fast nur Hollywood Filme sieht, dass man erstmal mit dem skandinavischen "warm" werden muss!! 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 337 von 347
324 Ansichten

@sentinel2003 The Conference (läuft aber nicht auf Sky !!) - Ein Horrorfilm mit einem maskierten Killer. Scheint der letzte Schrei zu sein? 😂 Schwedischer Slasher, in dem eine Teambuilding-Konferenz in einem Camp im Wald zu einem Blutbad wird. Das Töten beginnt aber erst nach etwa einer Dreiviertelstunde... also naja...

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 338 von 347
307 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Ren Kühn ist ein Pike. Das hätte ich jetzt nicht gedacht 😂

Was ist denn ein Pike? Ein Speer kann ja in dem Zusammenhang nicht gemeint sein...

cabanossi51
Produzent
Post 339 von 347
283 Ansichten

Pike in a fish pond bedeutet frei übersetzt: Hecht im Karpfenteich 😉

Ren Kühn ist also ein toller Typ 😁 Oder auch nicht......

sentinel2003
Produzent
Post 340 von 347
177 Ansichten

Klnnen wir das Thema ja ad acta legen, da ja für die meissten hier Ren Kühn ein "Dorn im Auge" ist...😐

Antworten