Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
didi
Regie
Post 341 von 357
494 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Abgeheftet unter"K" im digitalen Leitz Ordner 🙂

satansbrut
Castingleiter
Post 342 von 357
434 Ansichten

Wie immer liegen Licht und Schatten dicht beieinander.

"The Fall Guy", da bin ich beim ersten Mal eingeschlafen. Ich habe dann aber einen 2. Versuch gestartet und fand den Film nicht schlecht. Es gibt bessere und es gibt schlechtere Filme. 

Absolut TOP ist für mich "The Equalizer 3 - The Final Chapter". Das schrieb ich aber schon einmal hier, da ich die Premiere des Films auf Netflix gesehen hatte. Sky ist eben nicht immer die erste Wahl, wenn es um Filme geht.

Der "Schocker" 😮der Woche war für mich "IF: imaginäre Freunde". Für harte Kerle, wie mich, absolut langweilig. Da nützt es auch nichts, dass dieser Film exklusiv bei Sky kam. 

Dann wäre noch der Film "They See You". Am Anfang etwas lahm, steigerte sich aber und ein überraschendes Ende. Mal was anderes was Mysterie Filme betrifft. Das Blut muss  nicht immer in Strömen fließen. Spannung kann man auch anders erzeugen. Fand den Film nicht schlecht. 

sentinel2003
Produzent
Post 343 von 357
384 Ansichten

@satansbrut

Meinst du den Film mit Dakota Fanning? Boah ey, fand ich den langweilig und keine Ahnung... Ich habe Dakota schon in viel besseren Filmen gesehen. Ich bin nach etwa 25 Minuten oder eher kürzer ausgestiegen, da ich soviel Wald nicht mehr sehen konnte 😉😎nee, ernsthaft, irgendwie bin ich nicht eine Sekunde mit dem warm geworden.

Parallel hatte ich erst vor ein paar Tagen auf prime nen Trailer mit ihr gesehen, wo sie als Taxi Gast mit Jamie Foxx aks Fahrer viel über Gott und die Welt redet und sie sich wohl etwas nah kommen 😎😎‌  

-----------

Komisch, dass ich mich an "The Equalizer - the final Chapter" kaum noch erinnern kann,🤔 obwohl ich den erst vor einem halben Jahr gesehen habe. 😑😑‌ spielt der nicht in Italien? 

Der Denzel soll ja bereits Bereitschaft gezeigt haben, sogar 2 neue Teile zu machen, da ihm die Figur wohl sehr am Herzen liegt und, auch das, was er da im Film macht, schwachen Menschen zu helfen!! Ich würde noch tierisch freuen, wenn er noch weitere Filme machen würde!! 👍👍👍👍

satansbrut
Castingleiter
Post 344 von 357
346 Ansichten

@sentinel2003 

Richtig, "They See You" ist mit Dakota Fanning. Wie ich schon schrieb, ist er am Anfang etwas lahm, steigert sich aber und ich war dann auch auf das Ende gespannt. Ist kein Meisterwerk, aber ich fühlte mich gut unterhalten und es kam im Laufe auch eine gewisse Spannung auf. 

"The Equalizer - the Final Chapter" spielt in Italien. Ich bemängelte zwar, dass zeitweise untertitelt wurde, dennoch fand ich den Film wesentlich besser als "The Equalizer 2".

satansbrut
Castingleiter
Post 345 von 357
298 Ansichten

"Twister" aus dem Jahre 1996 ist einer meiner Lieblingsfilme. Gestern kam "Twisters" der neue Film von 2024. 

Wer den Film aus dem Jahre 1996 nicht kennt, der wird sicherlich mit dem neuen Film zufrieden sein. Für mich ist die neue Verfilmung ein Desaster. 👎Ein unglaublich schlechter Film, langweilig und die Schauspieler für mich eine Katastrophe. 🥱👎Völlig unpassende Typen. Wie man einen Film so verhunzen kann, ist mir schleierhaft. Da bleibe ich lieber bei dem Film "Twister" aus dem Jahre 1996, der ist für mich um Welten besser gemacht, spannend, humorvoll und die Schauspieler TOP! 

uwe96
Filmmusik
Post 346 von 357
275 Ansichten

Na toll, habe vorhin der von 1996 gesehen und wollte die Wochen den neuen gucken.....

kleines23
Regie
Post 347 von 357
262 Ansichten

Werd ihn mir gleich trotzdem reinziehen, UHD und Dolby Atmos ist ja schon mal nicht schlecht, mal schauen ob es stimmt was geschrieben wurde. 🤣 Also fand ihn nicht so schlecht , trotzdem ich auch den ersten Film gesehen hatte. 😉 Bleibt immer Geschmackssache. 

sentinel2003
Produzent
Post 348 von 357
239 Ansichten

Ich glaube, ich habe "Twisters" damals 2 oder 3 mal gesehen, weiß aber nicht mehr, ob im Kino oder Fernsehen....kann mich aber nach solanger Zeit kaum noch dran erinnern.....

Hat denn Helen Hunt keinen Cameo oder doch? Da ich gelesen hatte, dass Sie eventuell eine Cameo hätte? Schade, dass ihr damaliger Film Partner schon verstorben ist.😐

uwe96
Filmmusik
Post 349 von 357
234 Ansichten

Der Film damals heist Twister 😉

sentinel2003
Produzent
Post 350 von 357
210 Ansichten

@uwe96  schrieb:

Der Film damals heist Twister 😉

Tschuldigung

satansbrut
Castingleiter
Post 351 von 357
163 Ansichten

Es gibt doch nicht nur grauenhaftes auf Cinema Premiere. Ein Lichtblick ist für mich "Abigail", ein spritziger Splatterfilm, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt. Hat mir gut gefallen. 👍👍👍

romeo1222
Tiertrainer
Post 352 von 357
147 Ansichten

Kann dem beipflichten, Abigail hat mir auch gut gefallen und es ist echt selten, dass mir mal ein neuer Sky-Film gut gefällt...

didi
Regie
Post 353 von 357
141 Ansichten

Dann werde ich die Dame mal auf meine Watchlist setzen 😀

uwe96
Filmmusik
Post 354 von 357
138 Ansichten

Ja gibt schlechtere.

Ich musst nach dem Film das ganz Filmblut aus meinem Wohnzimmer wische....

Noch nie einen Film gesehen wo so viel Blut spritzt

Schnippelmann
Castingleiter
Post 355 von 357
127 Ansichten

... was kann schon ein 12-jähriges Mädchen (Alisha Weirin einem süßen Ballettröckchen gegen sechs schwer bewaffnete Kriminelle ausrichten??... einfach zurücklehnen, Popcorn essen und "Abigail" schauen... 👍 😁 👍

didi
Regie
Post 356 von 357
126 Ansichten

Ich war früher mit meinem Opa (Schlachter) mal live in einem Schlachthof. 

Wollte mich wohl testen. 

Allein der Geruch......

satansbrut
Castingleiter
Post 357 von 357
32 Ansichten

"Ich-einfach unverbesserlich4", dieser Animationskrempel geht mir tierisch auf die Nerven. 🤮🤮🤮

Da ziehe ich Softhorror vor. "The Strangers: Chapter1" habe ich mir gestern nach meiner Mittagschicht gleich noch gestreamt. Auch wenn dieser Film etwas softiger ist als das Original aus dem Jahre 2008, spannend gemacht war er dennoch. Es war kurzweilige Unterhaltung für mich und macht Lust auf Chapter 2. Der Trailer zu Chapter 2 verspricht jedenfalls weitere Spannung. 

Antworten