11.08.2024 17:14
Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024 hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.
Grundsätzlich funktioniert es aber
allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.
Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.
11.08.2024 17:48
@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten, eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉
11.08.2024 17:59
Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒
11.08.2024 20:14
Hey nic23_12,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.09.2024 14:07
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass OnDemand Inhalte nicht mehr gehen, ich gehe auf "Ansehen" und drücke "OK", aber nix passiert:(
03.09.2024 17:59
Hey luetter,
hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.
Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
02.12.2024 11:34
Hallo
das gleiche problem habe ich auch. letzte Woche 2x1 Std mit dem chat geschrieben, alles auf null jedes mal zurück gesetzt. Aussage es meldet sich jemadn vom technik support. wieder 1 Wochenende nichts sehen konnte. Eben beim support angerufen aus dem Büro. Die dame sehr unfreundlich meinte müss mit einem mitarbeiter alles nochmal durchegehen, da die chat mitarbeiter nicht zählen. Wollte dann direkt UHD und GO+ verkaufen udn war nicht hilfbereit udn meinte rufen sie einfach wieder an. möchte gern endlich sky on demand nutzen
02.12.2024 15:04
Hallo gagabox81,
es tut mir leid, dass du mit technischen Herausforderungen zu kämpfen hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
02.12.2024 15:05
Es sind ja nicht nur die technischen Herausforderungen 😉
grauerwolf | 03.01.2025 10:58 | ||
axels | 24.12.2024 11:43 | ||
axels | 20.12.2024 13:47 | ||
Juliane | 02.12.2024 15:04 | ||
gth5800 | 14.08.2024 19:22 |