26.01.2025 15:46
Moin zusammen,
also nach diversen Anrufen, Chats mit Mods usw. geht auch bei mir immer noch nix.
Thema: Bekommen, was wir bezahlen.
Aussage von Sky genau auf diese Geschichte "Der Sky Store ist nicht Vertragsbestandteil und nur ein zusätzliches Angebot." So viel dazu.
Was ich über solche Machenschaften denke, behalt ich lieber für mich. Sky ist da in bester Gesellschaft mit anderen Anbietern und Telekommunikations Unternehmen.
In diesem Sinne ... munter bleiben.
27.01.2025 16:26
Bei mir funktioniert seit drei Wochen sk on demand nicht!
Mehrfach mit Kundenberater telefoniert.
Man wird nur vertröstet.....
Echt ärgerlich
27.01.2025 16:46
Hi @Melaniemaas,
in diesem Thread geht es um den Sky Store. Bitte keine Themen mischen. Ich werfe bezüglich On Demand gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Cornelia_N | 27.01.2025 16:46 | ||
axels | 20.12.2024 13:47 | ||
mona_2004 | 01.11.2024 14:31 | ||
MrLeoplan | 28.09.2024 19:34 |