Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 2081 von 2.195
1.082 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hat nicht mal Tele 5 irgendwie alte Filme gebracht??

Ick bin ja immer noch tierisch sauer auf den Sender, nirgends gibt es die "Bourne" Reihe, kein prime, kein Netflix... Da zeigte Tele 5 die ersten 3 Teile, mehr nicht.... Es gibt aber 5. Das Teil 3 mit Jeremy Renner aber auch gelaufen ist, ist mir nicht aufgefallen....🤔

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 2082 von 2.195
1.066 Ansichten

@sentinel2003 

Der Teil mit Jeremy Renner heisst "Das Bourne Vermächtnis" und ist Teil 4 und gibt es bei Netflix. 

uwe96
Filmmusik
Post 2083 von 2.195
1.061 Ansichten

Und wenn Jason Bounre von 2016 der 5. ist dann läuft der auch bei Netflix und sogar bei Joyn.

Also warum immer erst meckern ohne sich mal selber schlau zu machen!

sentinel2003
Produzent
Post 2084 von 2.195
1.008 Ansichten

@Pfefferdrachen

DAS weiß ich doch!! Du hast mich falsch verstanden, ich habe iirgendwann mal im Sommer 3 Filme auf Tele 5 aufgenommen oder war es RTL II, ich bin aber nur von den ersten 2 Teilen ausgegangen, mir war nicht bewusst, dass ich 3 Filme aufgenommen habe, also, auch den Teil mit Renner.  

DAS ist ja gerade die Krux dabei, der 5. Teil läuft schon ewig auf Netflix, aber die ersten 4 Teile eben leider nicht! 🙄😕🤨🤔

sentinel2003
Produzent
Post 2085 von 2.195
946 Ansichten

Tja, anscheinend habe ich einen völlig verkorksten Geschmack, was "Rebel Ridge" angeht 🤔☺️😉😉😉

sentinel2003
Produzent
Post 2086 von 2.195
902 Ansichten

"Bad Boys III"

Endlich gesehen, aber, ich konnte mich erst gar nicht erwärmen mit dem neuen Team! Was erst nach etwa dreiviertel des Films dann passiert ist. Zudem fand ich den Showdown etwas übertrieben, ich kam mir da echt fast vor, wie in einem John Woo Film....fand ich irgendwie komisch....auch dann bei den Kamera Fahrten in diesem riesigen Haus kam mir irgendwie vor , wie in einem Action Musical....🤔

6,5/10

uwe96
Filmmusik
Post 2087 von 2.195
891 Ansichten

Gibt doch schon 4

sentinel2003
Produzent
Post 2088 von 2.195
875 Ansichten

Teil 4 habe ich aber noch nicht gesehen, werde mir den auch noch etwas aufheben. 

tack
Kostümbildner
Post 2089 von 2.195
858 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Hat nicht mal Tele 5 irgendwie alte Filme gebracht??

Falls Du die Schlefaz-Reihe meinst 😉, die läuft jetzt auf RTL Nitro. 

Ich muss da immer mal wieder reinschauen, weil ich einfach nicht fassen kann, wie schlecht manche Filme in jeglicher Hinsicht sein können. Begonnen haben sie auf RTL auch gleich mit hauseigenen Produktionen, können also immerhin noch gelegentlich über sich selbst lachen.

Zu empfehlen aber nur mit ein paar guten Kumpels und viel Stoff. 😁

Ich empfehle aber OH LA LA: Wer ahnt denn sowas? (Prime).
Selbst den deutschen Titel ignorierend, hatte ich den Film nicht so gut erwartet. Es dauert einen Moment bis es richtig losgeht und man muss manchmal konzentriert zuhören, um jeden guten Spruch mitzubekommen, aber ich hab mich echt gekringelt vor Lachen.

sentinel2003
Produzent
Post 2090 von 2.195
841 Ansichten

Neee, ick meine nicht die Schlefaz Reihe ick meinte  schon die "Bourne" Reihe!!

Alle möglichen Kino Reihen gibt es mittlerweile auf Netflix oder Wow oder Amazon, aber, warum laufen nirgends due ersten 4 "Bourne" Filme, ich verstehe das nicht mehr.

Neee, ich hatte noch nie Interesse an diesen Schlefaz Filmen. 

sentinel2003
Produzent
Post 2091 von 2.195
792 Ansichten

"Suddenly - Überleben im Eis"

genialer Überlebens Film...irgendwie stehe ich aus solche Filme. Dieses mal also ein französischer. Ein Paar macht einen Segel Turn und will sich eine , auf ihrer Karte nicht eingezeichnete, sehr kleine Insel in der Island Gegend an gucken....kommt dann in einen massiven Regen Sturm und dann ist ihr Boot weg, Ein knallharter Überlebens Kampf beginnt....

9/10

tack
Kostümbildner
Post 2092 von 2.195
704 Ansichten

Der Schacht 2 (Netflix)

Hä, was war denn das? Ich fand ja den ersten Teil klasse und hab mich auf den 2. echt gefreut, im Grunde hab ich nur dafür und für die 2. Staffel von Lincoln Lawyer Netflix wieder abonniert.

Im Gegensatz zum 1. Teil halte ich den 2. für einfallslos und voller Logiklöcher, zudem fehlen die starken Charaktere. Sollte wohl irgendwie intellektueller wirken, scheint aber eher in 10 Minuten auf psychedelischen Drogen heruntergeschrieben worden zu sein.  Schade.

uwe96
Filmmusik
Post 2093 von 2.195
680 Ansichten

Screenshot 2024-10-27 102159.png

Da bist du nicht der Einzige 😄

sentinel2003
Produzent
Post 2094 von 2.195
655 Ansichten

Ick fand Teil 1 schon abartig 😏🙁

sentinel2003
Produzent
Post 2095 von 2.195
597 Ansichten

"Finestkind"    ( paramount +) 

Hatte ich schon ewig auf meiner to do Liste. Gestern hatte ich dann doch mal großen Bock drauf. Ben Foster mal wieder in Hoch Form. Ich kenne eigentlich keinen Film mit ihm, der mies ist. 7nd,nach Ewigkeiten auch mal wieder diese wunderbare Lolita Davidovich gesehen. 

9/10 

sentinel2003
Produzent
Post 2096 von 2.195
536 Ansichten

"The Deliverence"

Mal ein etwas anderer Exorcismus Film....Glenn Close spielt ja mal wieder echt genial. Obwohl der Film leider etwas zu lang ist.

7/10

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2097 von 2.195
450 Ansichten

Guten Tag ! Ich empfehle euch Ein Mann  namens Otto und Monkey Man habt viel Spaß Sandersdorf 

ar36272
Kostümbildner
Post 2098 von 2.195
444 Ansichten

@Sandersdorf : Ein Mann namens Otto hab ich letztes Jahr schon im Flieger nach Amerika gesehen. Der gefällt mir gut. Ist ja meines Wissens nach ein Remake.

miika
Regie
Post 2099 von 2.195
438 Ansichten

´https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_namens_Ove_(Film)

Das ist das Original. Würde das US- Remake nicht anschauen. Skandinavische Filme sind besonders.

ar36272
Kostümbildner
Post 2100 von 2.195
419 Ansichten

@miika @Ich finde ihn sehenswert, hatte erst später vom Ove gelesen. Ist aber wie immer Geschmacksache 

Antworten