Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 2181 von 2.197
618 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@didi

Soll ich deinen Film "Etwas Schlaf braucht der Mensch" auch noch liken??

5Likes hast du schon, vielleicht bekommst du ja noch likes vom ganzen Forum 🤔

Schnippelmann
Castingleiter
Post 2182 von 2.197
615 Ansichten

Ellen Ripley aka Sigourney Weaver (75) müsste man dann allerdings digital stark verjüngen. 🤔

sentinel2003
Produzent
Post 2183 von 2.197
521 Ansichten

Wieso, Sie spielt doch auch in den anderen Teilen noch von "Avatar" mit, bestimmt auch nicht verjüngt...

uwe96
Filmmusik
Post 2184 von 2.197
515 Ansichten

Der Film müsste dann ja 30 Jahre NACH Teil 4 Spielen. Alle Filme die nach Teil 4 gedreht wurden spielen aver VOR Teil  4

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 2185 von 2.197
512 Ansichten

Gestern habe ich mir endlich mal Carry-On auf Netflix angeschaut. Der Film war solide Action-Unterhaltung, allerdings mal ganz anders wie die sonstige Massenware. Auch deswegen hat er mir sehr gefallen.

Und jetzt verstehe ich auch warum bei den Fluggesellschaften immer soviel Gepäck beschädigt wird oder verloren geht 😅

8/10

didi
Regie
Post 2186 von 2.197
474 Ansichten

Back in Action   Krimi/Komödie    Netflix 

mit Jamie  Foxx und Cameron Diaz 

Zur Zeit super erfolgreiche Netflix Produktion. 

Der Film handelt von einem Ehepaar, was 15 Jahre nach dem Verlassen der CIA zwangsweise in die Welt der Spionage zurückkehren muss und dabei auch noch Spaß hat, ihrem Leben als Spießer den Rücken zu kehren. 

Die Stars sind zwar in die Jahre gekommen, man merkt ihnen ihre Spielfreude jedoch an.

Der Film macht Spaß und ist actionreich. 

Langeweile kommt nie auf.  Klare Empfehlung. 

7,5/10 Punkte 

sentinel2003
Produzent
Post 2187 von 2.197
454 Ansichten

@didi

Nun, der Trailer ist ja auch echt nicht schlecht. 

ar36272
Kostümbildner
Post 2188 von 2.197
368 Ansichten

@didi : da gehen die Meinungen weit auseinander: auf dem Netflix Account auf FB gibt's jede Menge Stimmen, dass der Film total langweilig ist.
Ich werde ihn mir mal die Tage ansehen

satansbrut
Castingleiter
Post 2189 von 2.197
360 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@didi

Nun, der Trailer ist ja auch echt nicht schlecht. 

Mit Trailern ist das so eine Sache. Oft werden die besten Szenen in ca. 2-3 Minuten in Trailer verpackt, um Neugierig zu machen. Schaut man dann den ganzen Film, muss man oft feststellen, dass im Trailer das Spannendste und Beste schon gezeigt wurde, der Rest des Filmes einfach nur grottenschlecht war. 

didi
Regie
Post 2190 von 2.197
336 Ansichten

Trailer sind tatsächlich oft mit Vorsicht zu genießen. 

Gucke ich mir meistens gar nicht erst an. 

Ein Film muss mich zumeist in den ersten 10 Minuten erreichen.  Sonst breche ich den Streifen ab. 

Bei Schauspielern, die ich eigentlich mag, gebe ich vielleicht noch 5 Minuten dazu 😃

sentinel2003
Produzent
Post 2191 von 2.197
321 Ansichten

Bis heute ist der absolut einzige Film, von dem ich zig mal alle Trailer gesehen habe, die es gab, das war "GRAVITY".Ich fand die damals soooo genial, ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

Hardrocker62
Special Effects
Post 2192 von 2.197
299 Ansichten

tut das sehr schlimm weh bei dir in der birne ? mann, du hast ja ganz schön einen weg ! geh zum psychiater oder such dir eine frau, oder was auch immer !

@Hardrocker62: Sollte es ein Filmzitat sein, bitte auch so mit einem kl. Hinweis deklarieren.

Sofern du jedoch jemanden hier angreifst, nur weil er/sie z. B. nachts auf einen Film hinweist: Hier kann  jeder seine Meinung zu Filmen abgeben und einen empfehlen oder davon abraten. Halte dich also bitte an die Netiquette.

ar36272
Kostümbildner
Post 2193 von 2.197
251 Ansichten

Hab The Equalizer 3 The Final Chapter gesehen. 
Ich gebe wegen Denzel Washington 4/10

Ich finde Teil 3 am schwächstem von allen Teilen

sentinel2003
Produzent
Post 2194 von 2.197
228 Ansichten

Das Ding ist ja mal soooo krass...."The Crawl" wurde fast nicht beachtet, als er im Kino lief...jetzt läuft der schon wieder 5 Jahre junge Film auf Netflix und schon isser in der Top 3 sogar!! Das ist so krass!💪👃🙏

Der hat mir beim ersten mal gucken ganz gut gefallen, habe gestern Abend nochmal angefangen, habe erstmal ca. 30 Minuten gesehen....das Kroko ist ja echt nicht übel...und dfer Hund ähm Hündin Sugar...ist die süß....😎

cabanossi51
Produzent
Post 2195 von 2.197
146 Ansichten

The Killer 's Game .  Blutige Action Komödie mit Dave Bautista. 114 Minuten 

Amazon Prime.

Dave Bautista spielt einen Top Auftragskiller, der sich frisch verliebt hat und eigentlich aussteigen möchte.

Gleichzeitig wird ihm aber die Diagnose gestellt, daß er unheilbar krank ist.

Er möchte nicht abwarten, bis er körperlich verfällt und gibt deshalb seinen eigenen Tod bei der Konkurrenz in Auftrag.

Die Grundidee ist nicht unbedingt neu und irgendwie passt seine neue Liebe vom Alter her und auch sonst nicht besonders zu der Figur des Killers.

Egal!

Sich drauf einlassen. Spaß haben, die Action und die schrägen Figuren des Films genießen und das Hirn ausschalten.

Ich mag solche übertrieben  blutigen und brutalen Filme, die dermaßen übertrieben sind, daß man einfach nur Spaß hat.

7/10 blutige Punkte 😆

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2196 von 2.197
71 Ansichten

Guten Tag an alle! Ich empfehle The Tracker und  Morgen seit  ihr  Tod sowie Blood Diamond. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf 

ar36272
Kostümbildner
Post 2197 von 2.197
28 Ansichten

Nun hab ich Back in Action auch gesehen. Es war schön, mal wieder nen neuen Film mit Cameron Díaz zu sehen. Es ist schon toll, dass der Film am Anfang 15 Jahre zurück geht und als er dann in der Gegenwart spielt, sehen die Schauspieler genauso aus🤓

Ich gebe 4/10 . 

Antworten