11.04.2025 17:23
Ja, in der Tat!! Der Freund von Sandra Bullock - das ging ja auch durch die Medien - ist sich an ALS innerhalb von kurzer Zeit gestorben!! Unter Google steht ja auch, dass die Überlebens Chance bei ALS unter 2 Jahre liegen soll...
Emma Wallis sagt ja auch, dass das Leben mit dieser Krankheit sehr schwer sein soll.
Es gab zu seinem 70igsten auch lustige Videos auf insta durch seine 3 großen Töchtern... und sogar Demi, mit der er sich ja richtig gut verstehen soll.
11.04.2025 17:33
Über Facebook habe ich gelesen, daß Eric Dane nach Feststellung seiner Krankheit nochmals in der 3.Staffel von HBOs "Euphoria" zurück kehren soll, wird wohl dann einer seiner letzten Rollen sein.
12.04.2025 02:42
@benjaminford schrieb:Über Facebook habe ich gelesen, daß Eric Dane nach Feststellung seiner Krankheit nochmals in der 3.Staffel von HBOs "Euphoria" zurück kehren soll, wird wohl dann einer seiner letzten Rollen sein.
Ja, durchaus! Wir und er müßen wohl leider damit rechnen, dass er sich zurückziehen wird....😐
13.04.2025 17:31
Hallöle! Ich empfehle euch Die Hüter des Licht. Das ist ein toller Film 🎥 für Kinder. Habe ihn mit meiner Enkeltochter gesehen. Der Film ist super. Der läuft auf Netflix. LG Sandersdorf und viel Spaß! Schaut euch den Film mit eure Kinder an. Das ist ein toller Film 🎥 für die ganze Familie! Nochmal LG Sandersdorf
14.04.2025 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 09:37
"G 20"
Ein mal etwas kurioser Film Titel. Viola Davis fliegt mit ihrer Familie nach Südafrika zum G 20 Gipfel und erlebt dort die Hölle!
Klar, ist der Film der x-te "Stirb Langsam" Verschnitt, aber, ist schönes Action Popcorn Kino. 😎😎Auf Amazon bekommt der Film massig Bashing. 🤔Vor allem wird sich drüber aufgeregt, daa es eine schwarze Präsidentin ist, unfassbar 🙁😌😔😑
7/10
14.04.2025 09:34
Einer der beschi *** Filme, die ich je (fast ganz) gesehen habe ... 0/10
14.04.2025 09:36
Ihr macht mich neugierig. Dann muss ich den ja Zeitnah gucken
14.04.2025 09:39
14.04.2025 10:36
Guten Morgen! Ich empfehle euch MAD Heidi und Notre -Dame in Flammen. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
14.04.2025 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 12:08
Nun ich empfehle die Filme "The Outrun" mit Soairse Ronan, über einer alkoholabhängige Frau aus London, die auf den Orkney-Inseln in der Nähe ihrer Eltern Abstand von ihrer früheren Leben gewinnen will.
"The Brutalist" mit Adrien Brody, Guy Pearce, Felicity Jones über nach dem Holocaust eingewanderten Juden in die USA, der als Architekt sein Glück finden möchte, aber durch den Auftraggeber Höhen und Tiefen durchleben muß, als er ein Monument im Bauhaus-Stil bauen soll.
"Emilia Perez" mit Zoe Zaldana, über ein ehemaliger Drogenbaron aus Mexiko, der sich in der Schweiz durch Geschlechtsumwandlung unterzieht und mit Hilfe seiner Anwältin in Mexiko mit seinen Kindern und Exfrau ein neues Leben anfangen will, aber von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
14.04.2025 11:01
G20 auch gesehen. Leider.
Unglaubwürdig bis zum Abwinken.
Eine Frau.,auch noch ziemlich mollig, über 50,besiegt reihenweise Terroristen, nur weil sie Veteranin ist.
Und dann noch in diesem roten Kleid.
Wer hat ihr das bloß angedreht?!
Mist!
14.04.2025 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 11:04
@didi schrieb:G20 auch gesehen. Leider.
Unglaubwürdig bis zum Abwinken.
Eine Frau.,auch noch ziemlich mollig, über 50,besiegt reihenweise Terroristen, nur weil sie Veteranin ist.
Und dann noch in diesem roten Kleid.
Wer hat ihr das bloß angedreht?!
Mist!
@didiMit diesem Amazon Original hat sich Amazon keinen Gefallen getan 😂😂😂 - aber heut schießt der Chef erst mal seine Frau zum Mond .. ähm ins All 😁😂 - vielleicht gibt es davon bald ein neues "Original" 👀
14.04.2025 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 11:19
Oh wow, unglaubwürdig bis zum Abwinken??
Welcher Film ist denn glaubwürdig?? Ich weiß ja nicht, mit welchen Vorstellungen anscheinend so derart viele Menschen an diesem Film ran gegangen sind!!!???
Anscheinend sehr viel, sonst gäbe es nicht so derart, fast schon Hass im Internet zu/auf diesem Film 🤔🤔
Es gibt so viele Filme, die so derart unrealistisch sind!!!
14.04.2025 11:51
Filme erzählen Geschichten. Die können nach wahren Begebenheiten gedreht werden, oder sind eben erfunden.
Logikfehler kann man verzeihen, wenn sich der Film nicht allzu ernst nimmt und irgendwie augenzwinkernd erzählt wird
Das ist bei G20 und Viola Davis aber nicht der Fall.
Man hat der Schauspielerin und den anderen Mitwirkenden, sowie den Zuschauern mit diesem Film keinen Gefallen getan!
Selbst die Story und die Zusammenhänge mit der Kryptowährung sind nur lächerlich.
Hände weg!
14.04.2025 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 12:06
@sentinel2003 schrieb:
Es gibt so viele Filme, die so derart unrealistisch sind!!!
@sentinel2003Nee, nee, ... wie es @didi schon sagt. Der Film ist einfach Quark. Würde er sich selbst auf die Schippe nehmen - ok ... Solche Filme gibt es auch und mir gefallen manchmal auch nobrainer. Aber dieser hier ist zum fremdschämen und zum abschalten. Das ist einfach totaler Murks. Ich habe auch nix gegen Logiklücken ... Aber G20 Teilnehmer schaffen es normalerweise nicht alleine über die Straße oder mussen für ein Gruppenbild zum Standort geführt werden 😉 - aber hier machen sie auf Maschine 😂😂 - als Komödie hätte er vielleicht funktioniert ... so aller G20 - nackte Kanone ... aber der war tatsächlich ernst gemeint. Respekt, wer den bis zum Ende gesehen hat - ich habe es nicht geschafft. 🤢
14.04.2025 12:13
Guten Tag! Ich empfehle euch Norbit läuft auf Netflix. Das ist was für die Lachmuskeln. LG Sandersdorf
14.04.2025 12:29
Hallöle und guten Tag an alle! Ich empfehle euch NVA . LG Sandersdorf
14.04.2025 12:37
Ich freue mich immer über User, die sich die Zeit nehmen, eine wohlformulierte und konstruktive "Film-Anregung" anzubringen! 👍 Aber "Superwoman Viola Davis" in G20 als Amerikanische Präsidentin die zu John Rambo wird und "ALLEIN" gegen eine 150-Mann-Spezialeinheit kämpft? 🤔 Und was das Kleid angeht, gab es das nicht in Army Grün (?), dann hätte der Film doch noch was von Robin Hood. 😂
14.04.2025 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 12:59
Am besten alle User, die den Film hassen, legen JEDE Szene auf die Gold Waage!!
Meine Güte, wenn ich das jetzt lese, das sogar ihr tires Kleid kritisiert wird ubd dass Sie in der Army wR... In Herr Gottes Namen, WO sobs wir hingekommen???
Dann müsste ich als Marcel und DC Hasser sagen, was zum Teufel sind das für so beschissene sooooooo unrealistische Filme!!!
Was ist mit diesem einen "Stirb Langsam" Film, war es der 4. Oder der 5., wo Bruce mit nem "Top Gun" Flieger zum Finale durch die Straßen fliegt, ich kann mich nicht erinnern, dass der Film auch soviel Hass deswegen bekommen hätte. 😑🙁
Man sollte echt mal die Kirche im Dorf lassen, was den Hass auf diesem Film angeht!! Da wird Viola's Figur dafür kritisiert, dass Sie vor ihrer Präsidentschaft in der Army war?? Ich glaube es nicht!! 😑Achso, natürlich, und auch ihr rotes Kleid, was Sie sich dann im Laufe des Filmes immer kleiner zerreißt... Unfassbar, wie kann man bei so einem Gipfel nur ein so rotes Kleid anziehen. 🤔🤔
Am besten dann noch kritisieren, wie eine schwarze Präsidentin überhaupt schießen kann 😑🤔
14.04.2025 13:20
@sentinel2003 warum regst du dich eigentlich immer gleich so auf?
Bei deiner kurzen Lunte solltest du in keinen Action Filmen mitmachen 😄
Ich hasse keinen Film und keinen Schauspieler.
Aber dieser Streifen ist als Gesamtwerk einfach nur mies und entbehrt jeder Logik.
Die Schauspieler brauchten wohl alle die Kohle,daß sie hier mitgewirkt haben.
Das ist meine subjektive Bewertung.
Nicht mehr und nicht weniger.