Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 2321 von 2.352
512 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003

Geht's wieder? Ich hoffe es geht Dir jetzt besser?... hast Du Dich wieder ein wenig gefangen? Deine "Separationsversuche" aus der Entrüstung waren mitunter sehr exzessiv! ==> was sagt denn Ren Kühn zu G20? 

sentinel2003
Produzent
Post 2322 von 2.352
480 Ansichten

"The Descent"

keine Ahnung, wie oft ich diesen krass, genialen Horror Film schon gesehen habe! Unfassbar krass diese komischen Gestalten da im Untergrund!

9/10

"The Descent II"

Der ist genauso gut, klar, weis man jetzt, worum es geht, trotzdem, ist diesrr 2. Teil genauso gut wie Teil 1!!

8/10

Krass, wie alt diese 2 Filme schon sind!

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2323 von 2.352
440 Ansichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch  heute  The House of Witch und American  Hunt.  Es sind  beide  Filme 🎥 nicht  für  schwache  Nerven.  Ab 18  viel Spaß beim  schauen.  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Post 2324 von 2.352
431 Ansichten

Hi @Sandersdorf !

Mit solchen Filmtipps bist du hier genau richtig. Da freuen sich die Follower dieses Threads. Die meisten User hier mögen nämlich harte Action und Horror. Das sieht man immer wieder, wenn Filme und Serien vorgeschlagen werden. Schwache Nerven hat von diesen Genrefans sicher niemand.

Viele Grüße

grauerwolf

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2325 von 2.352
427 Ansichten

@grauerwolf  Guten Morgen und  Danke 

LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 2326 von 2.352
373 Ansichten

"Downrange - die Zielscheibe bist du"

WAS für ein krasser Horror Film, jetzt zum 2. mal gesehen. Ein im Baum sitzender Sniper nimmt eine jugendliche Gruppe fast unter Dauer Beschuß!

8/10

satansbrut
Castingleiter
Post 2327 von 2.352
364 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

Hi @Sandersdorf !

Schwache Nerven hat von diesen Genrefans sicher niemand.

Viele Grüße

grauerwolf

Ganz im Gegenteil, umso blutiger ein Horrorfilm ist, umso größer wird mein Appetit nach was Deftigen. 🤣😋

Ich hatte mir vorgestern nochmal den Film "Unbekannter Anrufer" aus dem Jahre 2006 angesehen. Der Film hat nicht viele Schauspieler, es fließt auch kaum Blut und spielt die meiste Zeit in einem modern eingerichtet Haus. Aber die Atmosphäre, die in diesem Film geschaffen wird, ist unheimlich spannend und hält einem vor dem Bildschirm. Ich habe ihn mir nun zum 2. Mal angesehen und er hat nichts an Spannung verloren. Ein Super spannender Film. 

Unbekannter Anrufer | Film 2006 | Moviepilot

MrB
Regie
Post 2328 von 2.352
326 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"Downrange - die Zielscheibe bist du"

WAS für ein krasser Horror Film, jetzt zum 2. mal gesehen. Ein im Baum sitzender Sniper nimmt eine jugendliche Gruppe fast unter Dauer Beschuß!

8/10

@sentinel2003 

Siehst Du ... Das ist ein gutes Beispiel. Der Film ist in vielen Fällen unlogisch (bspw. als der Sniper von seinem Standort aus hinters Heck schießt usw.). Trotzdem hatte mir dieser Film auch sehr gefallen und ich hatte ihn damals mit 7.5/10 bewertet 😊

sentinel2003
Produzent
Post 2329 von 2.352
287 Ansichten

@MrB

Gab ja auch viel schöne Action... 😎Das Ende ist allerdings so krass... 🤔🤔Mit diesem Ende rechnet doch niemand. 

uwe96
Filmmusik
Post 2330 von 2.352
278 Ansichten

So, gestern G20 angefangen. Kann die negativen Bewertungen verstehen. Da war eigentlich alles schlecht.

Kommt mir eher wie ein B Film vor. Aktion war jetzt auch nicht wirklich viel. Selbst die Syncro hat nicht wirklich gepasst.

Logik ist mir eigentlich egal. Aber da war einiges an den Haaren herbei gezogen.

Habe nach etwas über einer Stunde erstmal Schluss gemacht. Da hat dann Fußball angefangen.

Werder den Rest aber schon noch gucken.

sentinel2003
Produzent
Post 2331 von 2.352
293 Ansichten

"What keeps you Alive"

Auch gestern zum 2.mal gesehen. Ein Lesbisches Paar fährt für ein Wochenende in das alte Zuhause von "Jack". Dieser Erholungs Trip wird zum Horror für beide. Der Film zieht sich ab und zu schon... Trotzdem isser nicht schlecht. Beide Frauen spielen das echt gut.

6/10 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2332 von 2.352
284 Ansichten

Guten Morgen! Ich empfehle  euch  Aj und die  drak  Queen .LG Sandersdorf 

MrB
Regie
Post 2333 von 2.352
256 Ansichten

Ich glaube, der ist richtig gut ... 🤗🤗 - ab morgen im Kino.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2334 von 2.352
246 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch heute  Hard Ritch to Hell und  The Cabine  . Filme 🎥 ab 18 Horror  LG Sandersdorf und  viel Spaß  

kleines23
Regie
Post 2335 von 2.352
239 Ansichten

Schaue heute den Krimi auf DAZN 1  ab 21 Uhr, ist ohne Altersbeschränkung. 😂

didi
Regie
Post 2336 von 2.352
232 Ansichten

Könnte ein Horrorfilm werden 😉

sentinel2003
Produzent
Post 2337 von 2.352
210 Ansichten

"INTERSTELLAR"

Krass, das war heute erst das 2.mal, das ich den gesehen habe. Mensch, diese 2 Stunden und etwas vergehen wie im Flug. Da hatte ja Nolan wieder einige namhafte Darsteller zusammen geholt....😎Die Special Effects sind ja erste Sahne. 

8/10

sentinel2003
Produzent
Post 2338 von 2.352
162 Ansichten

"GRAVITY"

bereits zum 3. mal gesehen. Ich könnte mir noch heute in den Allerwertesten beißen, dass ich etwa 1 oder 2 Jahre nach Kino Erstaustrahlung das 2.mal im Kino ihn nicht nochmal gesehen habe.

Sandra Bullock in einer fast "One Women Show" , damals in dem Film noch mit kurzen Haaren

...Klasse und 1 A Weltraum Szenen....
Bis heute ist es der einzige Film , wo ich den oder die Trailer sooft gesehen habe, wie bei keinem anderen Film zuvor oder danach! Ich konnte mich an den Trailern nicht genug satt sehen!!

Ist auch einer meiner letzten Filme, die ich mir damals aud DVD geholt habe.

9/10
Sandersdorf
Tontechniker
Post 2339 von 2.352
134 Ansichten

Guten Tag! Ich empfehle euch  300- Rise of an Empire 2teil LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 2340 von 2.352
95 Ansichten

"i spit on your grave"    ( 2010 )

Nach langer Zeit mal wieder gesehen, Ich fand den Film damals viel besser🤔, Eigentlich gehts ja erst ab etwa mitte des Films richtig los. Eine junge Frau fährt zu einer Hütte in der Pampa und will dort ein Buch Schreiben. Dann  wird von den Dorf Jungs und dem Sheriff vergewaltigt....dann sinnt  Sie auf Rache! Sarah Butler spielt das ganz gut.

6/10

"i spit on your grave II"     ( 2014 )

Teil 2 finde ich wesentlich bessser. Hat eine andere Hauptdarstellerin und spielt in New York und tatsächlich die volle 2 Hälfte und sogar länger in Bulgarien. Hier geschieht das alles erst in der Wohnung der jugen Frau....

8/10

"i spit on your grave III"   ( 2016 )

Keine Ahnung, was sich die Macher der kleinen Film Serie dabei gedacht haben, eine Fortsetzung vom 1. Film zu machen. Ich bin mittendrin und es ist fast langweilig. 🤔Der Figur von Butler passiert das ganze jetzt in ihrer Heimat...

4/10

i spit on your grave - deja vu    ( 2019 )

Ich weis erst seit gestern, dass es eine weiteren Teil gibt, der kam dann 2019 raus. 🤔😎 Den will ich allerdings erst noch gucken.

Antworten