Antworten

Werbung bei sky Q... Ernsthaft?

Antworten
EOMD
Tontechniker
Post 21 von 43
1.445 Ansichten

Betreff: Werbung bei sky Q... Ernsthaft?

@satansbrut 

Als Nächstes kommt die Frage, wo finde ich die Suchfunktion? 😀

didi
Regie
Post 22 von 43
1.408 Ansichten

Für die Suchfunktion wurde anscheinend noch nicht genug Werbung gemacht 😁

sentinel2003
Produzent
Post 23 von 43
1.361 Ansichten

Ich bin momentan am Gucken der australischen Serie "Troppo" auf freevee, mein Gott, was mich da jetzt diese Werbung sowas von voll auf den Sender geht🙁, und dann sind es knallharte 3 Minuten immer 🤨😑😕😏🙄😔

cabanossi51
Produzent
Post 24 von 43
1.336 Ansichten

Serien, die auf Sendern mit Werbung angeboten werden, streiche ich sofort von der Watchlist, bzw. setze sie gar nicht erst drauf.

sentinel2003
Produzent
Post 25 von 43
1.306 Ansichten

Wenn du Serien gucken willst, die es NUR auf freevee gibt, dann bleibt dir gar nichts anderes übrig als die Werbung gucken zu müssen! 

Auch schon diese 2 Werbe Blocks sind zuviel des bösen... 

Zum Glück sind es ja dann eben keine 7 oder mehr Minuten Werbung, wie bei den privaten!

Aber, 3 Minuten reichen auch schon!

Erst dieser Tage wieder gelesen, dass Amazon wieder mal ohne Ende Kohle gescheffelt hat, bis sich die Balken biegen😡😡😡, dann frage ich mich, warum wir Amazon Mitglieder diese ätzende Werbung seit dem Winter ertragen müssen!?!! Ich meine natürlich nicht damit Freevee. 

Ja, die kriegen nie genug von der Kohle!!

-------

@kleines23

Ich bin ja echt mal gespannt, wie das wird, wenn ich ab Februar 25 nicht mehr Kunde bin. Zumindest habe ich dann 30 Euronen mehr zum Leben 😎

schütz
Regie
Post 26 von 43
1.286 Ansichten

@didi 

Für die Suchfunktion wurde anscheinend noch nicht genug Werbung gemacht 😁

rollender_Smilie_22.gif

kleines23
Regie
Post 27 von 43
1.283 Ansichten

@sentinel2003Es kommt doch immer drauf an warum hab ich Sky, für Serien und Film hätte ich kein Sky mehr, nur mein Fokus liegt auf Sport, und als alt Kunde mit günstigem Abo nimmt man es ebend noch mit, alle Zubuchoptionen sind enthalten, und darum werden Altkunden auch nicht kündigen, den Preis bekommen wir nie wieder. Brauchte mich schon seit 4 Jahren nicht mehr melden ,da Monatliches Kündigungsrecht , es sind nur die Preisanpassungen dazu gekommen und damit kann ich leben. Dieser Verlängerungs Zirkus jedes Jahr hab ich zum Glück nicht, wie es in der neuen Preisstrucktur ist. Darum bin ich auch noch ganz zufrieden.😉

schütz
Regie
Post 28 von 43
1.274 Ansichten

@sentinel2003 

Zum Glück sind es ja dann eben keine 7 oder mehr Minuten Werbung, wie bei den privaten!

7 und mehr?

Ach herrje sooo wenig gibt es auch noch?

Wo denn?

9- 12 mit eigener Senderwerbung und Vorschauen..

Wobei 9 bei SAT 1 schon lange Standard ist.

Wie liebe ich da Amazon mit max 3 zwischen und einmal vor der Serienfolge.

sentinel2003
Produzent
Post 29 von 43
1.258 Ansichten

Ich schrieb doch auf freevee!

Bei mir gibt es meist auf freevee bis zu 4 his 6 Werbe Blöcke... 6 hatte ich tatsächlich auch schon mal, wenn mich nicht alles täuscht. 😏

Aber, meisstens sind es um die 4.

Der Unterschied zu den Privaten : bei freevee sind die Werbe Blöcke um die 3 bis 4 Minuten, bei den privaten meist bis zu 10! 

Vor allem bei Comedy Serien, die ja gerade mal um die 20 bis 30 Minuten pro Folge laufen, nervt es total! 🙄😔😏

Bei der Serie "Troppo", wo die Folgen um die 55 bis 58 Minuten laufen, ist es einigermaßen zu ertragen. 

Die Privaten haben meist bis zu 10 Minuten oder etwas weniger. ( ja, natürlich kommt da noch diese immer gefühlt sehr lange Eigenwerbung dazu!! 😏

Stevie1
Tontechniker
Post 30 von 43
1.243 Ansichten

Hallo,

mir geht es so wie @kleines23 ,

wenn ich mal nicht im Stadion bin um meinen Verein zu sehen (und das ist äußerst selten) dann kommt Sky ins Spiel.

Bin auch in der neuen Preis Struktur aber ob es jetzt mehr zahle ist mir wurscht. Man gibt so viel Geld nebenbei aus da kommt es nicht darauf an. Hauptsache alles läuft so wie es sein soll. 

Beste Grüße Stefan

sentinel2003
Produzent
Post 31 von 43
1.239 Ansichten

30 Euro bei mir aber, wenn du dann kaum mal einen Film oder Serie im Monat siehst, ist dann aber doch zuviel Kohle 🤔

Aber, ich bin bestimmt nicht der einzige, der so denkt. Vor allem, wenn das Film und Serien Angebot immer dünner wird... 🙄😏

Stevie1
Tontechniker
Post 32 von 43
1.235 Ansichten

@sentinel2003 ,

verstehe ich voll und ganz. Vor allem ist dann 30 Euro viel Geld.

sentinel2003
Produzent
Post 33 von 43
1.230 Ansichten

Ich habe in der letzten Woche mal wieder 2 Filme aufgenommen und dann gleich gesehen. Oh je, was kauft Sky da ein... 🙄😏😔😔‌  

Dat is ja fast allet nur noch DVD Ware. 

Und, die Film Sender werden auch immer weniger. 

Das erinnert mich stark an die Anfangs Zeiten von PREMIERE, wo es nur 1 einzigen Film Sender gab. 😑🤨

pierre2
Tiertrainer
Post 34 von 43
1.001 Ansichten

Genau sogar webung in der Wiederholung  denn sogar wen man einen film aufnehmen  wird die ganze werbung mit aufgenommen einfach super weiter so  🚑🦽

sentinel2003
Produzent
Post 35 von 43
932 Ansichten

Mich nervt zusehends auch die ätzende Werbung bei freevee! Obwohl die Werbe Blöcke fast  nur 2  sind, nervt es tierisch. 🤔

Ich gucke derzeit ja die australische Serie "Troppo". Bei 8 Folgen bist du mit der Werbung ausgesorgt bis zum Lebens Ende 😑🤨😍

digo
Regie
Post 36 von 43
890 Ansichten

@pierre2 

@pierre2  schrieb:

Genau sogar webung in der Wiederholung  denn sogar wen man einen film aufnehmen  wird die ganze werbung mit aufgenommen einfach super weiter so  🚑🦽

Ärgerlich sicher!

Aber wenn es integriert ist hast du es auch in den Aufnahmen.

Es wird doch nicht immer zugeschaltet!

Diese Formen kommen vor:

https://www.crossvertise.com/tv-werbung/werbeformen

Bedeutet, gekaufte/ (Nachnutzung) Beiträge haben die Werbung oft enthalten z.B..

Die nimmst du dann auch auf, klar.

Andere Werbung könnte entfernt werden.

Es beeinflusst sicher auch die "Lizenzkosten" für die übernommenen Sendungen?

Werbung bei Liveinhalten enthalten auch integrierte Werbung.

Der andere große Teil wird aber von SKY in das Basissignal eingespielt.

Eingespielte Werbung kann dann entfallen.

Bleibt aber ärgerlich!

pierre2
Tiertrainer
Post 37 von 43
878 Ansichten

vor progamiert um den film aufzunehemn zb 20.15 uhr aber es wird früher aufgenommen ergo die ganze werbung vorher und das muss nicht sein wir bezahlen dafür das es werbe frei ist ich habe dafür eine lösung macht einfach ein kanal frei nur für werbung wenn leuten das mögen ok das können es reinfeifen bis die grün werden ich brauche es nicht Danke🚑🏃‍➡️💣

digo
Regie
Post 38 von 43
866 Ansichten

@pierre2  schrieb:

vor progamiert um den film aufzunehemn zb 20.15 uhr aber es wird früher aufgenommen ergo die ganze werbung vorher und das muss nicht sein wir bezahlen dafür das es werbe frei ist ich habe dafür eine lösung macht einfach ein kanal frei nur für werbung wenn leuten das mögen ok das können es reinfeifen bis die grün werden ich brauche es nicht Danke🚑🏃‍➡️💣

Das habe ich dir auch geschrieben!
Wo hast du für Werbefreiheit bei SKY bezahlt?
Im Gegenteil, Nutzungsbedingungen und AGB.

Hast du bestätigt!

Leider! 

Andere Anbieter lassen sich Werbefreiheit bezahlen. 
Bei SKY gibt es das (noch) nicht.

SKY finanziert sich auch mit Werbung.

Oder willst du noch mehr bezahlen?

Und wer ist "macht"?

Officer_Peter
Tiertrainer
Post 39 von 43
465 Ansichten

Der Werbewahnsinn wird jedes Jahr um 4 Euro erhöht! Nächstes Jahr soll ich 42,-€/ Monat bezahlen, ohne Sport und Bundesliga! 

Meine Mutter wurde durch Sky auch abgezockt mit 64,-€/ Monat! Auch hier kein Sport oder Bundesliga! Und das über Jahre!!!

Das ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Betreuung meiner Mutter übernommen habe, da sie dement geworden war! 
Hier gab's nicht mal eine Entschuldigung oder Entschädigung, nichts dergleichen!!!

Ich mache diesen Mist nicht mehr mit! 
Meine Mutter war seit Teleclub-Zeiten dabei.

Über 500,-€ im Jahr für Werbung, alte Filme, Bildverpixelung! 
Warum bekommt das Amazon für 120,-€ hin, wenn man Prime bucht? 

Jedenfalls habe ich vorgestern beide Verträge gekündigt, ein Gegenangebot war nicht vorgesehen und man wollte mich für dumm verkaufen und hat einfach auf die 42,-€/Monat bestanden! 
Übrigens hat Sky den Service nach Indien ausgelagert, im Chat waren nur indische Namen und der Hinweis: Wir arbeiten mit Übersetzungsprogramm! 
Mit mir nicht mehr!!!

sentinel2003
Produzent
Post 40 von 43
426 Ansichten

Genauso dieser Käse, mal vornehm ausgedrückt, dass bei Wow VOR jedem Film oder jeder Serien Folge Werbung kommt!! (es nervt so tierisch!!!! , das ist bei Disney genauso!!) , dafür könnte ich schon in meine Glotze rein treten, obwohl die ja überhaupt gar nicht dafür kann 🤔😉😉

Antworten