05.06.2024 15:30
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Daten konnten nicht gefunden werden".
Am Receiver kommt die Fehlermeldung 110-21.
Apps wie Rtl+, Netflix, ....funktionieren nicht. Normale Filme über Sky ebenfalls nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
05.06.2024 15:58
Hallo @Jule89, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.06.2024 18:44
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich über keinen der vorgeschlagenen Wege authentifizieren oder meine Email Adresse bestätigen. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.
LG
Luca
09.06.2024 18:48
Hallo @Flaume,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.06.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 17:24 by KatjaZ
Ein Login ist nicht möglich, angeblich ist meine E-Mail-Adresse nicht zertifiziert. Ich bekomme aber regelmäßig E-Mails von Sky an diese (hinterlegte) Adresse.
Mein Ziel war eigentlich, mich einzuloggen, um die Liste der Sender zu sortieren. Habe seit neuem eine Verbindung über Glasfaser statt Antenne und ein Magenta Paket.
Frage1: Wie kann ich mich einloggen?
Frage2: Gibt es aufgrund der o. g. Änderungen etwas zu beachten?
Dankeschön!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.06.2024 15:11
Genauso bei mir!!!
on 21.06.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 17:25 by KatjaZ
Hallo @HR16 !
Das Problem ist bekannt. Dabei hilft dir ein Sky-Mod.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Info für die MODS.
Der User hat sich mit seinem Anliegen auch hier an den Thread gehängt: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Anmelden-mit-Kundennummer-oder-Mail-Adresse-nicht-moeglich/...
Daher könnte hier wegen Doppelpost geschlossen werden.
Viele Grüße
grauerwolf
21.06.2024 17:26
Hallo @HR16,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
09.01.2025 21:22
Hallo Mods,
bei mir funktioniert scheinbar die Anmeldung am Web-Interface via hinterlegter eMail Adresse nicht, ich muss immer die Kundennummer nutzen :-(. In der Kommunikation funktioniert die eMail aber...
09.01.2025 22:34
Hallo! Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe bisher auf einen Laptop über SKY GO die Bundesliga und mehr verfolgt. Habe SKY GO herunter geladen aber sie lassen mich nicht einloggen. Angeblich stimmt das Passwort nicht.... Ich kann leider nicht feststellen welches Passwort ich am alten Laptop hatte, aber laut meiner Aufzeichnung gab es bei SKY GO nur eine PIN Zahl. Und bitte änderts den Blödsinn mit den Schnörksl was man zusätzlich ausfüllen muss. Man muss das jedesmal ausfüllen obwohl man nicht hinein kommt. Kann mir da jemand was raten?
10.01.2025 08:48
Hallo @Hofmehr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel