10.02.2025 23:20
Hallo
Eine Anmeldung auf mein Sky über Browser zur Zeit nicht möglich?
Es gebe ein technisches Problem
Jemand von Euch auch dieses Problem?
Gruß
10.02.2025 23:41
Bei mir zur Zeit auch kein reinkommen in mein Sky, gerade getestet. 😉 Technisches Problem
10.02.2025 23:46
Hi @kathi1991 !
Ich habe es gerade getestet und kann diesen Fehler bestätigen.
Es kommt sofort die Fehlermeldung über ein "Technisches Problem".
Mir sieht das mal wieder nach einem allgemeinen Fehler aus. Wirklich ganz toll. Ständig ist irgendwas bei denen 🙄😠.
Ich hoffe, die kriegen das schnell behoben. Hoffnungen mache ich mir aber keine. Dafür habe ich schon genug erlebt.
Bin gespannt, was dann morgen hier los ist. Wahrscheinlich gibt es viele Meldungen und die Mods sind wieder plötzlich verschwunden. So wie immer eben.
11.02.2025 00:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 00:07
Keine Sorge, das geht morgen wieder.
Mir ist es schon länger aufgefallen dass es spät abends Probleme beim Login gibt, normalerweise sind die Nachteuelen von Sky dann am arbeiten. Leider wird nicht immer die Seite mit der Information bezüglich der Wartungsarbeiten aktiv geschaltet.
Edit: Funktioniert jetzt schon wieder.
11.02.2025 00:12
@bastel90 Hast Recht, geht bei mir auch wieder, kann Ick Nachteule auch zu Bett. 🤣
11.02.2025 00:23
Ich haue mich jetzt auch hin und teste morgen. Wenn es bei euch geht, wird es bei mir sicher auch klappen.
Wenn Wartungsarbeiten dafür verantwortlich sind, wäre es gut, wenn man eine entsprechende Meldung dazu bekäme.
Bin dann weg.
😴🌙⭐
11.02.2025 00:32
Hab es am Tag ja ab und zu auch schon gehabt, wenn Technisches Problem stand bin ich unten auf weitere Links gegangen, dann auf der Seite kommt ja dann wieder mein Sky, dann darauf gegangen und dann muss man sich wieder einloggen hat sonst immer funktioniert, nur gestern Abend auch nicht mehr, weil Logge mich sonst nie aus. 😉
11.02.2025 10:40
Hab jetzt nochmal versucht. Es geht auch bei mir wieder.
Kann gut sein, dass die zu solchen Zeiten Wartungsarbeiten machen. Da sollten kaum Kunden unterwegs sein. Wäre nur wie schon gesagt gut, wenn man dann eine entsprechende Meldung bekäme.