07.02.2025 08:56
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich mich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner E-Mail-Adresse bei Sky auf dem TV anmelden kann. Zugang ist jetzt gesperrt. Habe vorher auch mein Passwort zurück gesetzt. Was kann ich jetzt noch machen?
LG Marina
07.02.2025 09:01
@Marina1982 Multiscreen (oder Sky Q Service im Altvertrag) hast du? Ohne das keine Sky Q App.
Wenn ja, hast du vor kurzem verlängert oder etwas am Vertrag geändert?
07.02.2025 14:52
Hallo @Marina1982,
wie @miika schon schrieb, benötigt man ein gültiges Sky Q Abonnement, damit man die Sky Q App nutzen kann. Das heißt:
1. dass man Sky Q Hardware UND den Sky Q Service bzw. Multiscreen im Vertrag haben muss. Nur eines davon reicht nicht.
2. dass bei Altverträgen zwar der Sky Q Service regulär drin ist, aber ohne Sky Q Hardware kein gültiges Sky Q Abonnement vorhanden ist.
3. bei neueren Verträgen bzw. nach Vertragsverlängerungen Multiscreen immer mit bei sein muss.
Werden all diese Voraussetzungen nicht erfüllt, ist die Nutzung der Sky Q App nicht möglich und man muss seinen Vertrag ändern.
Bitte schaue dir deinen Vertrag näher an. Ansonsten nenne mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny