Antworten

Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

viator84
Geräuschemacher
Post 1 von 7
316 Ansichten

Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

Hallo!

Ich habe gestern meine SKY Stream Box bekommen. Soweit läuft alles super! Würden sehr gerne auch das 18+ Programm von bluemovie nutzen. Doch leider kann ich keinen 18+ Pin bestellen da mor angezeigt wird, dass dies aktuell nicht möglich ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 7
292 Ansichten

Re: Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

Hi @viator84,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

gubi_84
Geräuschemacher
Post 3 von 7
179 Ansichten

Betreff: Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

Hallo zusammen, würde auch sehr gerne den 18+ Pin bestellen. Habe zwar die Stream IPTV Box aber soweit ich weiß könnte ich den 18+ Inhalt auch via Browser anschauen. 

Ich bitte um Rückmeldung 

gubi_84
Geräuschemacher
Post 4 von 7
178 Ansichten

@Cornelia_N 

Hallo zusammen, würde auch sehr gerne den 18+ Pin bestellen. Habe zwar die Stream IPTV Box aber soweit ich weiß könnte ich den 18+ Inhalt auch via Browser anschauen.

Ich bitte um Rückmeldung 

axels
Moderator
Post 5 von 7
175 Ansichten

Hallo @gubi_84,

ich schaue gerne, ob es bei dir möglich ist. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

VALSAN
Geräuschemacher
Post 6 von 7
150 Ansichten

Betreff: Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

Hallo 

Ich habe genau das gleiche Problem das ich den Pin  nicht bestellen kann.

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 7
136 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung der 18+ Pin nicht möglich

Hallo @VALSAN, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten