Antworten

E-Mail-Bestätigung: Bekomme kein Passwort

Slinder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
291 Ansichten

E-Mail-Bestätigung: Bekomme kein Passwort

Hallo,

ich kann mich aktuell nicht einloggen, da ich nur die Sky-PIN habe, aber kein Sky-Passwort.

 

Über die Funktion Passwort zurücksetzen bekomme ich den Hinweis, dass meine E-Mail bisher nicht bestätigt wurde.

 

Ich habe dann eine E-Mail aus 2023 gefunden, mit dem Link zur E-Mail-Bestätigung und Passwort-Erstellung - alles ausgefüllt, bekomme aber auch nach mehreren Tagen und Versuchen keine Benachrichtigung und entsprechend auch kein Sky-Passwort (auch nicht im Spam 🙂 ), irgendwo scheint dieser Prozess zu haken.

 

Der Chat für Bestandskunden spricht offenbar nur gegen Eingabe des Sky-Passworts mit seinen Kunden. Jemand eine Idee wie man hier weiterkommt?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: E-Mail-Bestätigung: Bekomme kein Passwort

Hallo @Slinder

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten