29.06.2024 09:49
Hallo,
ich kann mich aktuell nicht einloggen, da ich nur die Sky-PIN habe, aber kein Sky-Passwort.
Über die Funktion Passwort zurücksetzen bekomme ich den Hinweis, dass meine E-Mail bisher nicht bestätigt wurde.
Ich habe dann eine E-Mail aus 2023 gefunden, mit dem Link zur E-Mail-Bestätigung und Passwort-Erstellung - alles ausgefüllt, bekomme aber auch nach mehreren Tagen und Versuchen keine Benachrichtigung und entsprechend auch kein Sky-Passwort (auch nicht im Spam 🙂 ), irgendwo scheint dieser Prozess zu haken.
Der Chat für Bestandskunden spricht offenbar nur gegen Eingabe des Sky-Passworts mit seinen Kunden. Jemand eine Idee wie man hier weiterkommt?
Danke für Eure Hilfe!
29.06.2024 10:43
Hallo @Slinder,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina