02.07.2024 17:39
Guten Tag.
Ich war mal Sky Kunde aber jetzt ist leider kein Login mehr möglich.
Ich wollte gerne meine gekauften Filme im Sky Store noch einmal schauen.
Was kann ich noch tun?
Support über Chat kann mir ohne Login leider auch nicht weiterhelfen
Passwörter zurück setzen geht leider auch nicht mehr
02.07.2024 17:41
Hallo @Racer4900,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Sanny_G | 12.01.2025 11:07 | ||
christina | 06.01.2025 13:08 | ||
Ronald_S | 01.01.2025 11:00 | ||
Mariomakary | 09.12.2024 23:57 | ||
Sanny_G | 07.12.2024 21:23 |