18.02.2025 09:47
Ich habe heute Nacht das Upgrade auf meine IPTV Box bekommen. Jetzt besteht das Problem das ich nie einen jugendschutzpin bekommen hab .
Was mache ich jetzt?
In meinem " mein Sky " kann ich den Pin nicht festlegen da ich kein Abo bei Sky hab , nur die Box hab .
Ich verzweifele gerade da ich nichts mehr sehen kann.
MFG
18.02.2025 09:51
Kein Abo bei Sky? Wo hast du denn das Abo?
18.02.2025 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 11:27
Und woher hast du die Box?
18.02.2025 09:57
Ich hab die Box von Sky .
Wollte nur Fernseh schauen und mehr nicht
18.02.2025 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 10:02
Wenn du eine Box von SKY hast, hast du doch auch eine Kundennummer?
Hast ja ein Abo. Oder nicht mehr?
Du kommst nicht in "Mein SKY"?
Schreib mal genauer.
18.02.2025 10:01
Ich rufe da gleich an,mal sehen was die sagen
18.02.2025 10:03
Doch ich komme in meinen Sky kann dort aber keinen Pin einrichten da ich laut Aussage von Sky kein Abo habe.
Finde ich alles sehr kompliziert.
18.02.2025 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 10:05
Ohne Kundennummer anrufen?
Komisch!
Du bezahlst doch jeden Monat an SKY?
Viel Glück!
18.02.2025 10:04
Ich hab eine Kundennummer!
18.02.2025 10:06
Wenn du nicht klar kommst, schreibe hier nochmals.
Moderatorenhilfe
18.02.2025 10:30
@Anja1970 Deine Fragestellung war etwas verwirrend, darum konnte man annehmen Du hast gar kein Abo, gut wirst ja Hilfe bekommen, nur meine Frage wie hast Du denn vor dem Update Filme geschaut wo die Jugendschutzpin verlangt wurde ? Schreibst ja nie eine Pin bekommen zu haben. 😉
18.02.2025 13:04
Hi @Anja1970,
falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny