31.01.2022 15:40
Kann mich nicht in zwei Schritten regestrieren lassen. Immer die gleich Fehlermeldung.
Egal ob ich mit der Kundennummer oder mit der Mail Adresse mich versuche anzumelden.
Problem scheint hier aber ja bekannt zu sein!!
31.01.2022 16:21
Hallo Biker1,
tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.
Schreib mich zu dem Thema bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.08.2023 12:20
Habe dasselbe Problem, aufgrund dessen kann ich ja nichtmal mit jemanden chatten und sobald ich in der Hotline anrufe, wird der Anruf gehalten..
16.08.2023 12:42
Hallo @Dana2508 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst.
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Die wirst aber sicher bald Hilfe erhalten.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2023 12:48
Okay, vielen lieben dank, bin hier ganz neu deswegen kenne ich mich nicht so aus tut mir leid.
16.08.2023 15:18
Hallo @Dana2508, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald