on 15.12.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 16:33 by Juliane
Hallo, meine Eltern sind gestorben und damit ihr Sky Abonnement nicht mehr notwendig! Die Kündigung wurde erst nach dem dritten Brief akzeptiert, eine Rückzahlung der zu viel gezahlten Beitrages trotz Sterbeurkunden etc wird abgelehnt! Hat irgendwer Erfahrungen was man jetzt tun kann, ich habe mit dieser E-Mail auch die Staatsanwaltschaft angeschrieben! Ich finde es sehr unverschämt dass nach einem Sterbefall erst nach dem dritten Brief die Kündigung akzeptiert wird mit der Behauptung es wäre nie was eingegangen schon nach dem Tod von meinem Vater über den der Vertrag lief wurde der Vertrag umgeändert auf meine Mutter, Sky behauptet das ist nie geschehen, es muss aber geschehen sein da das Geld auch von dem anderen Konto abgebucht wird, ohne Änderung des Vertrages wäre das nicht so.
Daran erkennt man das Sky lügt und sich herauszureden denn wäre der Brief der Vertragsänderung nicht eingegangen wie Sky behauptet hätten sie die Kontonummer ja auch nicht ändern können! Wenn irgendjemand einen guten Tipp hat freue ich mich über Nachricht, auch Empfehlungen wie ich Sky notfalls verklagen kann bitte an meine e-mail
XXX
Ich gehe nämlich davon aus dass sky meinen Account löscht und ich deswegen antworten
nicht lesen kann. Deswegen bitte direkt an meine e-mail, ich werde das die Tage auch noch mal auf diversen sozialen Medien schreiben! Schon erschreckend wie Sky die Menschen behandelt obwohl es nachweisbar ist und ich die Beweise auch erläutert habe reagiert sogar die Geschäftsführung nicht mehr auf meine Briefe!
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
15.12.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 16:35
Hallo @SaueraufSky2 !
Zunächst möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
EDIT: Mailadresse wurde von einem Mod gelöscht!
Dann bitte ich dich darum, deine Mailadresse umgehend zu löschen! Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Niemand weiß, wer sich hier herumtreibt. Daher dürfen hier private Daten auf keinen Fall gepostet werden. Das ist absolut leichtsinnig. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Ein Sky-Mod kann sich deinen Fall anschauen und dir sicher helfen. Die haben mehr Ahnung und Möglichkeiten als in der Hotline oder im Chat.
Um private Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User über ein "privates Postfach". So kann nur der Sky-Mitarbeiter die Daten lesen. Über dieses Postfach kannst du dich dann auch mit anderen Usern austauschen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
15.12.2024 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 16:43
Ja es soll ja auch öffentlich sein damit ich von anderen Feedback kriege, aber offenbar betreibt Sky ja sogar eine Zensur wenn ich meine E-mail veröffentlichen möchte warum darf ich das nicht na ja heute Abend kommt das ganze auf Facebook, Instagram, Twitter so wie diverse andere Foren! Ich werde das richtig bekannt machen!
Und es ist meine Entscheidung ob ich meine E-mail veröffentliche oder nicht natürlich ist mir bewusst dass es jeder lesen kann und habe deswegen eine neue E-Mail angelegt, aber egal dieses hier ist sowieso nur nebenbei hauptsächlich kommt es in die großen sozialen Medien, ebenso habe ich RTL, Sat.1 und auch diverse öffentlich-rechtliche Sender angeschrieben! In meinen Augen ist das was Sky macht nicht in Ordnung und diverse falsche Aussagen lassen sich ja belegen wie z.B dass die Vertragsänderung eingegangen sein muss denn sonst wäre der Name und Kontonummer ja nicht geändert worden
15.12.2024 16:45
Es ist keine Zensur!
Über dem Schreibfeld findest du einen deutlichen Hinweis dazu, dass private Daten hier unter keinen Umständen gepostet werden sollen. Niemand weiß wer hier mitliest. Diese Daten können missbraucht werden. Daher sollten sie grundsätzlich nirgends veröffentlicht werden.
Wie gesagt hast du die Möglichkeit hier im Forum über das "private Postfach" mit anderen Usern zu kommunizieren, wenn du der Meinung bist, dass es nicht hier öffentlich diskutiert werden sollte. Du kannst darum bitten, dich darüber anzuschreiben.
Warte hier auf einen Sky- Mitarbeiter. Die haben schon sehr vielen geholfen, die Probleme nach einem Todesfall hatten.
15.12.2024 16:51
Da bin ich mal gespannt, was für ein Mitarbeiter bewerkstelligen kann, wenn selbst die Geschäftsführung mir schriftlich Blödsinn schreibt, was sich absolut widerspricht!
Wie schon erwähnt hätte man die E-Mail nicht missbrauchen können da sie extra nur für diesen Fall angelegt ist, ich bin ja nicht blöde.
Aber gut warten wir mal ab ob ein Sky Mitarbeiter die Sache so klären kann wie sie eigentlich geklärt werden müsste , wie es der gesunde Menschenverstand sagt.
Es scheint zumindest kein Einzelfall zu sein wie mir einige bei Twitter schon geschrieben haben, aber gerade das ist ja gut wenn es kein Einzelfall ist, gut für die großen TV-Medien!
15.12.2024 17:41
Hallo SaueraufSky2,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich verschaffe mir gern einen Überblick. Sende mir dazu bitte die Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank) per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.12.2024 17:44
Werde ich gleich noch schicken wollen sie auch die Antwort von der Geschäftsführung haben
15.12.2024 17:49
Ich denke, die kann ich mir im System einmal raussuchen, wenn die Kundendaten vorliegen. 🙂
15.12.2024 18:15
Habe ihnen alles gesendet, eine Kundennummer habe ich nicht habe ich auch geschrieben mir fällt aber gerade ein steht die Kundennummer zufälligerweise auf dem Kontoauszug oder reicht einfach Adresse und Kontonummer die habe ich Ihnen geschickt
kleines23 | 11.01.2025 17:03 | ||
miika | 11.01.2025 13:06 | ||
M-Dutch | 11.01.2025 11:01 | ||
kleines23 | 10.01.2025 21:51 | ||
TVsuechtig | 10.01.2025 17:59 |