07.04.2024 11:26
Hallo ,
wir haben eine neue Emal Adresse und die alte ist gelöscht, ausserdem haben wir das Passwort vergessen.
Das heißt wir kommen gar nicht an unser Konto um irgendetwas zu ändern.
Beantwortet Zur Antwort.
07.04.2024 11:32
Hallo
wenn ich auf mein Profil gehen erscheint aber nicht Nachricht
07.04.2024 11:27
Hallo @Linus2021,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 11:32
Hallo
wenn ich auf mein Profil gehen erscheint aber nicht Nachricht
07.04.2024 11:59
Hallo @Linus2021 !
Du sollst nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods.
Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein.
Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich ganz toll, wenn du deinen Text einmal wie deine Kollegen anpassen könntest.
Du schreibtst noch immer "Mein Profil" und das M dabei groß. Für Neulinge ohne Forenerfahrung ist das irreführend. Wenn das M groß ist, sagt es dem User, dass er auf sein Profil gehen soll! Daher suchen sie auch immer wieder bei sich und nicht bei dir. Es wäre sehr hilfreich, wenn du wenigtens das m klein schreibst.
Viele Grüße
grauerwolf
07.04.2024 11:59
Leider konnte ich Nachrichten auf "Mein Profil" nicht finden.
Heißt : mein Problem ist noch nicht gelöst
07.04.2024 12:00
08.04.2024 11:51
Hat der User @Linus2021 sich bei dir per PN gemeldet?
Gestern Abend wurden von ihm noch 2 weitere Threads zu seinem Anliegen eröffnet.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/neue-Email-und-Passwort-kann-nicht-auf-meine-zusaetzlichen-Ge...
und hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Neue-Email-und-Passwort-komme-nicht-in-mein-Mac/m-p/781343
Ich habe ihm gesagt, dass er das alles mit dir klären kann, wenn ihr per PN in Kontakt steht. Daher hoffe ich, dass die Kontaktaufnahme geklappt hat.
Vielleicht kann man die anderen Threads mal hierher schieben oder sperren.
Viele Grüße
grauerwolf
08.04.2024 11:59
08.04.2024 12:08
Vielen Dank für die Info.
Es freut mich, dass dem User geholfen werden konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2024 19:15
Hallo Axel,
ich habe das gleiche Problem....email von der Anmeldung ist nicht mehr aktiv....wurde gelöscht. Dadurch kein Zugriff auf mein sky.
Kannst du mir helfen?
09.04.2024 19:59
Hallo arhaoe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.09.2024 11:58
Ich habe das selbe Problem...
Warum muss man diesen schweren Weg gehen statt einfach mit jemanden zu chatten oder ans Telefon zu bekommen??
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Also ich habe kein Zugriff auf meine Email und mein Passwort habe ich vergessen.
26.09.2024 14:51
Hallo @Finn01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel