on 06.05.2023 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:49 by Sanny_G
paramount fehler netzwerk einstellung 500/507
MOD-EDIT: Betreff geändert.
06.05.2023 18:41
Hallo @maciste,
über welches Gerät bekommst du den Hinweis und bekommst du die Meldung auf allen?
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2023 19:24
sky q am pc gehts auch nicht
06.05.2023 19:32
@maciste: Erfolgt die Verbindung per LAN oder WLAN? Wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver einmal per Handy Hotspot verbindest?
06.05.2023 19:35
per lan beim anmelden über pc mit code werde ich immer mit der startseite verbunden wo man bezahlen mus
06.05.2023 19:37
Gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
06.05.2023 19:45
schon dreimal versucht geht nicht
06.05.2023 19:49
Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir über sky.de/paramount ein neuer Code vorgeblendet wird.
Bzgl. des Sky Q Receivers noch mal: Ist der Zugriff auf die App möglich, wenn du einmal das Gerät via Hotspot mit dem Handy verbindest?
06.05.2023 19:57
Ich werde mich mal mit paramount in verbindung setzen vielen dank für die hilfe (so schlimm ist es auch nicht)
15.05.2023 17:05
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert Paramount+ nicht mehr. Wenn ich die App starte kommt gleich der Fehlercode.
Benutze WLAN über Repeater mit LAN - Anschluß. Bei allen anderen Apps und auch auf Fire-Stick keine Probleme.
Habe schon sämtliche Szenarien durchgespielt zb.Apps aktualisieren, neu Starten usw.
Software ist die aktuell neueste.
M.f.G.
15.05.2023 17:08
Hallo sigi1960,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Hast du schon Rücksprache mit Paramount+ gehalten zu der Fehlermeldung?
Gruß,
Jano
15.05.2023 17:22
Paramount funktioniert auf dem PC und auf den Tablet !
15.05.2023 17:26
Das beantwortet leider nicht meine Frage. 😞
Hast du zu dem Fehlercode schon Paramount+ kontaktiert? Gerne stelle ich dir Daten zur Verfügung, wie du unsere Kollegen dazu erreichen kannst.
15.05.2023 17:28
Bitte um die Daten.
15.05.2023 17:29
15.05.2023 17:56
Danke, auf dem FireTV -Stick im selben WLAN funktioniert es problemlos. Ist leider wieder nur ein Sky Q Problem.
M.f.G.
13.06.2023 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 23:27
Ich habe mit meinem Sky Q Receiver auch immer die Fehlermeldung 500-507 und soll es später noch einmal probieren. Geht sicher schon seit fast einem Jahr so. Habe gehofft hier Hilfe zu erhalten!?
14.06.2023 09:35
Hi @Muffinko,
kannst du denn Paramount+ über andere Geräte und über den Browser problemlos nutzen?
Viele Grüße, Conny
14.06.2023 18:30
Ich habe lediglich versucht den von Sky mir zugesendeten Code über den Sky Q Receiver zu aktivieren.
14.06.2023 20:20
@Muffinko, versuche bitte, dich bei sky.de/paramount+ einzuloggen und den Schritten dort zu folgen. Dort kannst du den Code nutzen und dir einen Account erstellen. Gruß, Ronald