23.06.2023 05:55
Hallo ich habe mein Betrag an Sky überwiesen. Paar Tage später wurde von Sky der Betrag zurück gebucht auf mein Konto. Mit Vermerk Konto aufgelöst. Warum?
Einloggen geht auch nicht mehr und somit keine Hilfe über mögliche Portale nicht möglich
23.06.2023 06:27
@Ho2710_ag schrieb:Hallo ich habe mein Betrag an Sky überwiesen. Paar Tage später wurde von Sky der Betrag zurück gebucht auf mein Konto. Mit Vermerk Konto aufgelöst. Warum?
Hast Du für Deine Überweisung an Sky vielleicht nicht die aktuelle Bankverbindung ausgewählt?
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: BNP Paribas
IBAN: DE59 5121 0600 4223 6580 57
BIC: BNPADEFFXXX
23.06.2023 06:51
Hatte in den Vorlagen tatsächlich die alte IBAN. Danke. Geld ist raus