06.11.2023 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 15:10
Scheinbar bekommt die Sky Homepage demnächst ein Redesign, erste Anzeichen sieht man auf der Hilfeseite die zumindest gestern noch anders aussah.
Beispiel:
https://www.sky.de/hilfe/kategorien
Warum fallen mir immer diese Änderungen auf? 😁
06.11.2023 16:48
Weil für dich vielleicht unwichtiges wichtig ist.😅😁
06.11.2023 17:10
Guter Witz 😁
Im Nachgang kann aber vermeintlich unwichtiges doch wichtig sein, wenn man oben Rechts auf der neuen Seite auf Mein Sky geht gibt's sogar eine Auswahlmöglichkeit die Kündigung zurück zu nehmen was es vorher da nicht gab.
06.11.2023 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 17:37
Ich finde es extrem wichtig für Kunden!
Danke für die Info @bastel90 !
Steht unter weiterer Beaobachtung.
War ja ein Teil eines Wunsches!
Die SKY Hilfeseiten in den Vordergrund bringen.
Wir hätten hier, im Forum, auch sicherlich einen besonderen Hinweis bekommen, oder sogar eine Direktverlinkung.
06.11.2023 17:47
@digoder normale Gang der Dinge ist, dass wir Sky-News thematisieren und es folgt manchmal etwas Offizielles.
So sind manches Mal auch Mods zeitig informiert ...... 😁
06.11.2023 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 17:56
Zum Redesign:
Musste erstmal die Bildschirmhelligkeit reduzieren. Knallt.
Und bin mir nicht sicher, ob das so dezent strukturiert der Übersichtlichkeit hilft.
Vorher wars nicht modern aber klar .
Wow-Hilfeseiten - das krasse Gegenteil. Auf einen Blick überschaubar.
(Eindruck bezogen auf einen 12 Zoll Bildschirm)
06.11.2023 17:53
Bin mal gespannt wie es wird wenn die komplette Homepage fertig ist.
Ich bin ja auch eher durch Zufall darauf gekommen.
06.11.2023 18:26
Nach dem Zufallsprinzip scheinen auch die Sky IT-ler zu arbeiten 😁
06.11.2023 18:40
Man stellt aber nichts online was noch nicht fertig ist, wenn man auf der Hilfeseite ist und dann rechts oben über den Mein Sky Button im Menü zum Beispiel auf meine Abrechnungen geht führt das zum Fehler.
Geht man von einer Seite die im alten Design ist rechts oben über den Mein Sky Button im Menü auf meine Abrechnungen funktioniert es.
07.11.2023 11:14
Das alte Programm und das neue - das sind schon mal zwei Sky-Silos - Zusammenarbeit ist ein Thema für sich.
07.11.2023 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 13:26
Ist wohl noch nicht ganz fertig.😯
Mein Abo verlängern unter ABO geht unter anderen Menuepunkten auch noch nicht.
Ist aber schon mal gut - dass es aufgeführt wird.
Werde ich nächstes Jahr mal ausprobieren - nach dem Chatproblem von heuer.😋
Und so schlecht sieht das ganze doch gar nicht mal aus.😎
Die Optionen nach den Auswahlbuttons müssten nur ein wenig mehr nach oben rutschen, damit man sie nicht so leicht übersieht.
07.11.2023 13:27
😳In Zukunft dann sky.de nur noch mit Sonnenbrille 😎 oder wird es wie üblich auch einen Darkmode geben 😂
... da hat aber einer in Paint die Farben ausgesucht 😂
07.11.2023 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 13:35
Ja - knallt ganz heftig rein.😁
In der Arbeit hatten wir mal einen Zuckerkranken mit Farbsehschwäche und aussgerechnet den hat man bei der Farbmenuegestalltung unserer Bildschirme herangezogen.
Da war auch so heftig daneben dass es schon fast weh tat.
EinenTag lang mussten wir das durch.
@miika hat schon recht.
Aber immer noch besser als das SKYblau dass überall vorherscht.
07.11.2023 17:22
Sky heißt nun einmal Himmel und wie wir alle wissen, ist der Himmel über Deutschland immer strahlend blau 😁
08.11.2023 10:42
08.11.2023 10:43
@cabanossi51 schrieb:Sky heißt nun einmal Himmel und wie wir alle wissen, ist der Himmel über Deutschland immer strahlend blau 😁
spricht ein Hamburger 😎
warst du gestern im Stadion?
08.11.2023 10:50
Grau ist in Norddeutschland das neue Blau 😁
Sonst müssten wir immer in der Bude hocken.
14.11.2023 17:01
Hat einer der Mods hier Informationen wann die Homepage komplett im neuen Design erstrahlt bzw. deswegen etwas länger in den Wartungsmodus gesetzt wird?
Das HD - UHD Paket unter Mein Sky hat ein helleres Blau bekommen und ist nicht mehr Schwarz, generell wurden die Farbtöne der Pakete etwas angepasst.
14.11.2023 17:39
Hey bastel90,
laut meinen Informationen soll der Prozess nach einer Woche abgeschlossen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.
VG, Jule
14.11.2023 17:56