01.03.2021 11:18
Login bei Mein SKY nicht mehr möglich Kundennummer und Pin stimmen.nach Eingabe vonText im Bild kommt Meldung dass Seite gesperrt ist. Laut roten Text ist es einfach die Seite wieder freizuschalten. Die Frage ist aber wie. Telefon Wartezeit 15 min.Bei Codeabfrage wird nach eingabe des Textes vom Bild wieder alles gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen.Komischerweise funktioniert mein SKYgo auf dem Handy vorerst einwandfrei.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2021 09:03
01.03.2021 14:36
02.03.2021 15:05
Hi,
ich habe das selbe Problem, kann dir @JoelM aber keine private Nachricht senden. Muss dafür erst etwas freigeschaltet werden?
Viele Grüße,
Patrese
02.03.2021 15:21
02.03.2021 16:26
Ich habe Gestern mein Sky abo abgeschlossen habe die Kundennummer bekommen und den Pin den habe ich heute morgen geändert ich kann mich trotzdem nicht einloggen ist das richtig so
02.03.2021 16:36
02.03.2021 16:41
achso okay aber sie sky go app kann ich dann nutzen?
02.03.2021 16:57
Vielen Dank für das freischalten alles ok.
MfG Hans Sebald
02.03.2021 17:18
02.03.2021 17:31
Ok danke dann hoffe ich nur das mein resiver bald kommt damit ich nicht mehr auf den Handy schauen muss
04.03.2021 18:23
Zugang wurde vor 2 Tagen freigeschaltet. jetzt geht es schon wieder nicht. Kundennummer und Pin stimmen. Was kann die Ursache sein? Fehler: eingegebenerSicherheitscode nicht korrekt er hat aber immer gestimmt.
MfG Hans Sebald
05.03.2021 09:03
06.03.2021 07:18
Nur noch Probleme, seit Tagen ist bei der Anmeldung immer ein Fehler im System aufgetreten und ich soll es später versuchen. Jetzt habe ich angeblich falsche Login Daten. Den Sky Pin neu anfordern ging auch nicht weil das System mich nicht findet. Hotline Fehlanzeige.So langsam hab ich keine Lust mehr.
Kann hier mir bitte wer helfen. Nun geht übrigens Sky Go auch nicht mehr.
06.03.2021 08:02
Wann hast du es den abgeschlossen bei mir hat es 7 Tage gedauert bis ich mich online anmelden konnte
06.03.2021 10:41
So ein Sky Mitarbeiter konnte mir nun endlich helfen. Er war echt hilfreich und auch sehr nett.
10.03.2021 19:27
Hallo zusammen ,
kann ich auch nicht mehr einloggen erkennt weder Kundennummer noch die hinterlegten Daten der IBAN.
MfG
Rico
10.03.2021 19:45
Hallo zusammen,
bei mir mehrere Probleme:
Login nach wie vor nicht möglich. Angeblich können meine Daten im System nicht gefunden werden.
Obwohl ein Kollege an der Hotline meine PIN zurück gesetzt hat mit eben selbiger, nicht auffindbarer Kundennummer.
Sky sagt ich könne meine Probleme auch selbst beheben - kann ich leider nicht da ich mich nirgends einloggen kann...
Zudem sollte seit Anfang letzter Woche HD+ bei mir laufen ebenfalls bestätigt von Sky per Mail, mein Receiver sagt nach mehrmaligen Reseten immernoch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)".
Verbindung von Sky und Netflix (trotz auch vorliegender Mail von Sky) nicht möglich.
Mehr als 7 Tage (die es laut Hotline, ohne möglichen Grund dafür, dauern könnte bis eine Aktivierung erfolgt) sind seit dem vergangen.
Ende letzter Woche sagte die freundliche Dame an der Hotline nach 20 Minuten Warteschleife, sie würde jetzt alles nochmal neu anlegen bevor ich aus der Leitung flog...
Heute vierter Versuch mit je 25min in der Warteschleife und wiederholt nach 25 Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen.
Ich war bislang gut mit Sky zufrieden aber aktuell scheint gar nichts zu laufen...
Weiß jemand Hilfe? Wie soll ich ohne den Service ans Telefon zu bekommen oder die Möglichkeit mich einzuloggen mein Abo nutzen? Wenn ich über diesen Weg keine kurzfristige Lösung erreiche bleibt mir wohl nur der Wiederruf des Vertrages.
Freundliche Grüße
11.03.2021 10:22
11.03.2021 10:28
11.03.2021 10:42
Hallo,
hat sich erledigt. habe eigentlich heute früh nochmal alles so gemacht wie gestern Abend, aber jetzt kann ich mich wieder einloggen.
MfG
Rico