10.01.2024 16:56
Aktuell sind unter meiner Sky Kundennummer zwei Vertragsnummern vorhanden, da ich letztes Jahr mein Sky Abo gekündigt habe und im neuen Jahr ein neues Abonnement abgeschlossen habe.
Unter Mein Abo kann ich zwar das aktuelle Abo abgeschlossene Abo aufrufen, allerdings werden mir als gebuchte Pakete nur MULTISCREEN angezeigt, die angemeldeten Geräte werden korrekt angezeigt, wenn ich aber mein Abo erweitern möchte, werde ich stattdessen zur Seite zur Reaktivierung des alten Abos der alten Vertragsnummer weitergeleitet.
Kann mir jemand aus dem Sky Team weiterhelfen? Oder gehen Änderungen künftig nur noch telefonisch oder via Chat?
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2024 17:13
Bitte melde dich dann bei der Hotline oder dem Chat, damit eine Paket- bzw. Vertragsänderung vorgenommen werden kann.
10.01.2024 17:02
Hi @oha1278,
wenn du bei einer Änderung über das Online-Kundencenter nicht den passenden Vertrag auswählen kannst, wende dich bitte für die Buchung direkt an unsere Hotline oder dem Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Die Kollegen schauen gern, ob es ein Angebot gibt und buchen es dann für dich.
VG, Sanny
10.01.2024 17:07
Hi @Sanny_G ,
danke für die schnelle Antwort.
Ich kann schon den aktuellen Vertrag bzw Vertragsnummer auswählen, aber leider werden mir online nicht die gebuchten Pakete angezeigt, nur MULTISCREEN, auch lassen sich darunter keine Änderungen oder Anpassungen am Vertrag vornehmen, da ich dann vom neuen Vertrag zum alten inaktiven Vertrag und zur Angebotsseite geleitet werde.
10.01.2024 17:13
Bitte melde dich dann bei der Hotline oder dem Chat, damit eine Paket- bzw. Vertragsänderung vorgenommen werden kann.