Antworten

Zugangsdaten

Telle1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.136 Ansichten

Zugangsdaten

Zugang gesperrt 

Alle Antworten
Antworten
tomo1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.125 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten

Leider ist meine Sky PIN nicht zurückzusetzen und mein Konto gesperrt! Mehrmals versucht die SKY PIN zurückzusetzen ist leider gescheitert! Und am Sonntag gibts nicht einmal ein Sky Support!! 

herr57
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.091 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon alles probiert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 8
1.070 Ansichten

Zugangsdaten

Hallo @Telle1904,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nadine
Moderator
Posts: 6,406
Post 5 von 8
1.070 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten

Hallo @tomo1980 und @herr57,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eine Privatnachricht unter Angabe eurer Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
herr57
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.057 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten

Hallo Nadin

vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest.

maurer01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
299 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten

Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Login. Sky schickt mir keine E-Mail, um mein Passwort zurücksetzen zu können. Somit komme ich nicht mehr in meine Sky-App rein.

 

Vielen Dank im Voraus!

Julia

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 8 von 8
295 Ansichten

Re: Betreff: Zugangsdaten

Hallo @maurer01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten