11.10.2024 20:37
Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,
ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.
danke für die Hilfe.
Claudia
11.10.2024 21:13
das hat mit deiner email und Passwort nichts zu tun.
Du musst hier warten bis sich ein Moderator hier meldet bei dir.
11.10.2024 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 21:33
Mit der Kundennummer, für die E-Mail , geht es auch nicht?
Probieren und das Ergebnis?
Auch damit Passwort vergessen, wenn notwendig.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/login-und-loginprobleme
Dann Ergebnis für Moderator einstellen.
Du bekommst dann eine Einladung!
Und warum ein neuer Thread?
Das hilft nicht, eher das Gegenteil!
12.10.2024 18:52
Hallo @harei,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel