Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Antworten
Xasa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 91
1.190 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo. Kann mir jemand helfen das ich die E-Mail für den Jugendschutzpin bekomme? Danke

Lg xasa

Nadine
Moderator
Posts: 6,592
Post 82 von 91
1.186 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Xasa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

werner1303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 91
1.106 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Leute.

Ich habe mich gerade bei Sky angemeldet und auch schön eine Mail mit meiner neuen Kundennummer und dem Hinweis das mein Abbo eingerichtet wurde und eine Mail mit meiner Sky PIN für das Login unterwegs ist. Leider habe ich auf diese Mail vergeblich gewartet und ein eigenständiges einrichten einer Pin ist ebenfalls gescheitert.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

MfG

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 84 von 91
1.084 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @werner1303

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

werner1303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 91
1.080 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo.

Danke für die Antwort, aber es hat geklappt.

Wahrscheinlich bräuchte das System eine Weile.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

MfG Werner

Kugelblitz273
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 91
1.014 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Guten Abend,

bei mir ist heute auch mein Receiver eingetroffen. Funktioniert soweit alles, jedoch kann ich mein Sky Konto nicht wirklich aktivieren. 
Dort kommt immer ein Anmeldefenster, bei dem ich mich leider nicht anmelden kann. 
Kann mir bitte jemand helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,325
Post 87 von 91
995 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Kugelblitz273,

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue mir das anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Gina2711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 91
796 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich hab dasselbe Problem, da ich mit Paypal gezahlt habe, kann ich mich nicht registrieren. 

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 89 von 91
788 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Gina2711,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

Fabian1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 91
40 Ansichten

Anmeldung bei der Sky App fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

seit ca. drei  Wochen kann ich mich nicht mehr bei "Mein Sky" entweder über die App oder über die Homepage anmelden. 

Als Fehlermeldung kommt immer "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto"

Wenn ich dass dann machen möchte kommt immer die Meldung, melde dich mit deinem Passwort an.

Kundenservice via Chat und Telefon konnte mir bisher nicht weiterhelfen!

 

hat hier jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Vg Fabian

Nadine
Moderator
Posts: 6,592
Post 91 von 91
38 Ansichten

Re: Anmeldung bei der Sky App fehlgeschlagen

Hallo @Fabian1990,

 

deinen Thread habe ich einmal verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten