22.07.2023 16:51
Hallo. Kann mir jemand helfen das ich die E-Mail für den Jugendschutzpin bekomme? Danke
Lg xasa
22.07.2023 17:05
Hallo @Xasa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2023 04:35
Hallo Leute.
Ich habe mich gerade bei Sky angemeldet und auch schön eine Mail mit meiner neuen Kundennummer und dem Hinweis das mein Abbo eingerichtet wurde und eine Mail mit meiner Sky PIN für das Login unterwegs ist. Leider habe ich auf diese Mail vergeblich gewartet und ein eigenständiges einrichten einer Pin ist ebenfalls gescheitert.
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
MfG
30.09.2023 09:09
Hallo @werner1303,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.09.2023 09:14
Hallo.
Danke für die Antwort, aber es hat geklappt.
Wahrscheinlich bräuchte das System eine Weile.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
MfG Werner
13.10.2023 19:55
Guten Abend,
bei mir ist heute auch mein Receiver eingetroffen. Funktioniert soweit alles, jedoch kann ich mein Sky Konto nicht wirklich aktivieren.
Dort kommt immer ein Anmeldefenster, bei dem ich mich leider nicht anmelden kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
14.10.2023 10:04
Hallo @Kugelblitz273,
ich helfe dir gerne weiter und schaue mir das anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.12.2023 10:38
Ich hab dasselbe Problem, da ich mit Paypal gezahlt habe, kann ich mich nicht registrieren.
11.12.2023 16:58
Hallo Gina2711,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
Gruß, Jule