Antworten

Abrechnugen bei SKY kontrollieren

schütz
Regie
Posts: 17,202
Post 1 von 7
261 Ansichten

Abrechnugen bei SKY kontrollieren

Noch jemand bei dem nichts angezeigt wird - wenn man sich einloggt?

Bei mir geht es zur Zeit leider nicht.😕

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,493
Post 2 von 7
254 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

Ich habe es gerade mal probiert und bei mir wird alles angezeigt.

 

Kann es sein, dass Sky inzwischen dabei ist, das Alte in das Neue Kundensystem zu verschieben? Ich könnte mir vorstellen, dass es da mal zu solchen Problemen kommen könnte.

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 3 von 7
222 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

@schütz Hab es ebend auch kontrolliert, kam erst Technisches Problem, dann gehe ich da immer unten auf weitere Links ,dann steht da ja wieder mein Sky und dann darauf , muss mich zwar wieder neu Einloggen,was ich eigentlich nie mache, dann könnte ich bei Abrechnungen alles einsehen, wie sonst auch. 😉

digo
Regie
Posts: 16,112
Post 4 von 7
216 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

Also bei mir steht "Auf Grund der Tätigkeit im SKY Forum, reduzieren wir den Preis des Abos auf 50%, über unbestimmte Zeit. Danke für die Arbeit!"

Ostergeschenk mit einem Ei !

 

Sonst kann ich keine Änderung erkennen!

 

Keine Störung @schütz ?

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5 von 7
206 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

@digo Sollten es nicht 100% sein 😉 glaube 100% gibt's nur für eine Kundin 😂

digo
Regie
Posts: 16,112
Post 6 von 7
199 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

Ich möchte doch aber SKY auch helfen!

Habe selbst auf 75% erhöht!

schütz
Regie
Posts: 17,202
Post 7 von 7
135 Ansichten

Betreff: Abrechnugen bei SKY kontrollieren

Inzwischen geht es zwar wieder.

Aber klar - jetzt ist sie natürlich falsch.😖

 

SKY bitte mehr Sorgfallt mit meinem Geld.😱

MOD melden - hier od im anderem Thread dazu, ich bin angepisst.

Aber da es das erstemmal ist, verzeihe ich euch nochmal wenn ihr es hinkriegt.😋

 

Nachtrag:

Alles bestens innerhalb Minuten geregelt - bis zum nächstem mal.😂

Spitzenservice, was haben die Leute hier nur für Probleme.🤣

Antworten