13.04.2025 12:39
Noch jemand bei dem nichts angezeigt wird - wenn man sich einloggt?
Bei mir geht es zur Zeit leider nicht.😕
13.04.2025 12:55
Ich habe es gerade mal probiert und bei mir wird alles angezeigt.
Kann es sein, dass Sky inzwischen dabei ist, das Alte in das Neue Kundensystem zu verschieben? Ich könnte mir vorstellen, dass es da mal zu solchen Problemen kommen könnte.
13.04.2025 14:44
@schütz Hab es ebend auch kontrolliert, kam erst Technisches Problem, dann gehe ich da immer unten auf weitere Links ,dann steht da ja wieder mein Sky und dann darauf , muss mich zwar wieder neu Einloggen,was ich eigentlich nie mache, dann könnte ich bei Abrechnungen alles einsehen, wie sonst auch. 😉
13.04.2025 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2025 15:08
Also bei mir steht "Auf Grund der Tätigkeit im SKY Forum, reduzieren wir den Preis des Abos auf 50%, über unbestimmte Zeit. Danke für die Arbeit!"
Ostergeschenk mit einem Ei !
Sonst kann ich keine Änderung erkennen!
Keine Störung @schütz ?
13.04.2025 15:05
@digo Sollten es nicht 100% sein 😉 glaube 100% gibt's nur für eine Kundin 😂
13.04.2025 15:08
Ich möchte doch aber SKY auch helfen!
Habe selbst auf 75% erhöht!
15.04.2025 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 14:19
Inzwischen geht es zwar wieder.
Aber klar - jetzt ist sie natürlich falsch.😖
SKY bitte mehr Sorgfallt mit meinem Geld.😱
MOD melden - hier od im anderem Thread dazu, ich bin angepisst.
Aber da es das erstemmal ist, verzeihe ich euch nochmal wenn ihr es hinkriegt.😋
Nachtrag:
Alles bestens innerhalb Minuten geregelt - bis zum nächstem mal.😂
Spitzenservice, was haben die Leute hier nur für Probleme.🤣