08.01.2025 21:27
08.01.2025 21:36
@Nadine Bei mir und auch Bekannten ist es genau so, egal ob Filme oder Serien, die man zuende geschaut hat, stehen weiter in der Fortsetzungsliste. Alle Listen Unterschiedlich ob Sky Go, oder Sky Q App. wie auf dem Receiver. 😉
08.01.2025 21:40
@kleines23: Danke für die Rückmeldung. Das Thema war in dem Thread die Tage auch Thema und wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fortsetzenliste-Q-Mini-App/m-p/840550#M399589
Wenn es bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt und du hast die Schritte durchgeführt, dann gebe bitte in dem Bereich ein Update.
09.01.2025 00:44
Hallo Nadine,
bei Filmen ist es genauso.
Habe mal über PC Sky Go aufgerufen und da ist die Liste "Fortsetzen" korrekt.
Nichts von all den Serien und Filmen zu sehen, die ich noch über den Receiver im Fernsehen unter Fortsetzen fälschlicherweise sehe.