Antworten

Adventskalender Altersangabe

trixie89
Kostümbildner
Post 1 von 24
2.275 Ansichten

Adventskalender Altersangabe

Hallo,

Es ist nicht weiter schlimm wenn der Link zum Adventskalender in der Mail nicht funktioniert. Aber wenn man dann dort sein Alter eingeben will, geht es nur über den Kalender. Und damit müsste ich monatsweise zurückgehen. Eine andere Option finde ich nicht. Nein danke! Das ist mir zu aufwändig. 12 Klicks/Jahr.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 24
2.265 Ansichten

Betreff: Adventskalender Altersangabe

Hatte ich vor langem auch so, nur wurde ja geändert, wenn man im KC über Sky extra geht ,braucht man kein 12 Klicks machen , darüber nutze ich den Adventskalender.😉

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 24
2.216 Ansichten

Ich kann mein Datum einfach eingeben.

schütz
Regie
Post 4 von 24
2.180 Ansichten

@kleines23 

Gestern gab es ja den Audi, der war mir aber zu klein.

Und heute geht es nach Berlin.
Da will ich jetzt nicht hin.

Wann kommt mal was gescheites wo ich auch mit Freude mitmachen kann?!🤔

Es gäbe noch das Sportabo 6 Wochen für lau und dann für 50% weiterführend.

satansbrut
Castingleiter
Post 5 von 24
2.158 Ansichten

@schütz  schrieb:

@kleines23 

Gestern gab es ja den Audi, der war mir aber zu klein.

Und heute geht es nach Berlin.
Da will ich jetzt nicht hin.

Wann kommt mal was gescheites wo ich auch mit Freude mitmachen kann?!🤔

Es gäbe noch das Sportabo 6 Wochen für lau und dann für 50% weiterführend.

Das klingt jetzt danach, als ob es tatsächlich ein Audi gab. Korrekt ist aber, es gab gestern ein Audi für ein Jahr als Mietauto mit 1000 km monatlich. Ich habe das Türchen gleich wieder zugemacht, denn mit solchen Dingen kann man sich sehr viel Ärger einfangen. 

Na und heute, für nicht Fußballfans, wie mich, der nächste Rohrkrepierer. 

@schütz 

Da werden wir wohl noch warten müssen, bis wir mit Freude mitmachen können. Wir sind aber auch undankbare Kunden, Pfui, ich schäme mich 🤣(nicht wirklich)

miika
Regie
Post 6 von 24
2.149 Ansichten

Allemal besser als der Wow "Adventskalender"

Filme und Serien aus On Demand, zu dem das  Abo benötigt wird. Zweimal angeklickt und weg damit.

satansbrut
Castingleiter
Post 7 von 24
2.146 Ansichten

@miika  schrieb:

Allemal besser als der Wow "Adventskalender"

Filme und Serien aus On Demand, zu dem das  Abo benötigt wird. Zweimal angeklickt und weg damit.

Ich mache beim Adventskalender der Bild mit. Dort sind Preise drin, wo sich ein Mitmachen für mich lohnt. 

miika
Regie
Post 8 von 24
2.143 Ansichten

Ich hab einen altmodischen Ak, Bilderchen, aus Papier, mit Glitzer 😄

satansbrut
Castingleiter
Post 9 von 24
2.136 Ansichten

@miika  schrieb:

Ich hab einen altmodischen Ak9, mit Bildern, aus Papier, mit Glitzer 😄

Ich habe keinen, da es mir ohnehin nicht wie Weihnachten ist. Als Kind hatte ich auch einen einfachen aus Papier, aber wir haben uns als Kinder dennoch darüber gefreut und mit Spannung jeden Tag das Fensterchen geöffnet. 🤣

schütz
Regie
Post 10 von 24
2.048 Ansichten

Gibt es heute auch ein Trikot vom FCB?

Oder nur die abgebildeten?

Verwirrt ich bin.🙁

schütz
Regie
Post 11 von 24
2.055 Ansichten

@satansbrut 

und mit Spannung jeden Tag das Fensterchen geöffnet. 🤣

Was?😮

Wir alle auf einmal bis es Mama verboten hat.😂

Sanny_G
Moderator
Post 12 von 24
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender Altersangabe

Hi @schütz

auf dem Foto sind es nur Beispiel-Trikots.

Des Weiteren steht in dem heutigen Türchen u. a.:

- Ein Gutschein-Code für ein Trikot aus dem Sky Extra-Fanshop​
- Bitte beachte: Der Gutschein-Code gilt für alle Trikots im Shop, mit Ausnahme von Authentic Trikots, Sondertrikots und Special Editions

An alle: 

Zu beachten sind außerdem die Teilnahmebedingungen, siehe https://www.sky.de/extra/gewinnspielteilnahmebedingung - wichtig ist dort auch unbedingt 4.8 - und auch, dass es ein Gewinnspiel ist. Zitat aus der Seite von Türchen 7:

Mit Sky Extra kannst du dir die Chance auf einen Gutschein-Code für ein Trikot deiner Wahl sichern. Nimm bis zum 27.12.2024 an unserem Gewinnspiel teil und vielleicht bist du schon bald im neuen Trikot deines Lieblingsclubs unterwegs! ​

Wenn dich das Losglück trifft, dann kontaktieren wir dich bis zum 9.1.2025 telefonisch oder per E-Mail.​

Unten steht außerdem noch: "... Der Gewinner wird per Losverfahren aus allen Teilnehmern ermittelt und zur weiteren Abwicklung bis zum 9.1.2025 per E-Mail oder telefonisch kontaktiert..."

VG, Sanny

Anbei noch eine Info wegen dem Beitrag des TE´s: Sorry, dass er unterging. 😞 Dass es einen Fehler bei der Eingabe gab, war und ist uns nicht bekannt. Auch kann ich hier diesbezüglich nur diese eine Meldung nachvollziehen. Tipp, wenn so etwas erneut passiert:  Ausloggen, den Cache und die Cookies löschen, den Browser vollständig schießen und erneut versuchen. Notfalls über einen anderen oder gar einem anderen Endgerät. 

sentinel2003
Produzent
Post 13 von 24
2.024 Ansichten

@trixie89

Das habe ich leider schon oft mitmachen müssen, das Geburtstags Datum zurück blättern, da brauchst du dann gefühlt 5 Minuten!! Ich habe noch da längst dran gewöhnt 🤔😉

schütz
Regie
Post 14 von 24
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender Altersangabe

@Sanny_G 

auf dem Foto sind es nur Beispiel-Trikots.

Also doch.🤗

Gott sei dank!😉

schütz
Regie
Post 15 von 24
1.899 Ansichten

Vorsichtshalber habe ich jetzt bei den 10 000 Euros teilgenommen.😋

schütz
Regie
Post 16 von 24
1.830 Ansichten

Türschen 10 ist auch was für mich.

Gerade teilgenommen.

sentinel2003
Produzent
Post 17 von 24
1.818 Ansichten

So, auch ich habe erstmal alle Türchen nachgeholt😎👍, was natürlich besonders blöd ist ist, wenn man den Geburtstag eintragen muss, ich brauche dann immer gefühlt 5 Minuten, um meins zu finden 🤔warum kann das nicht gespeichert werden??

In meinem ganzen Leben habe ich bis heute lediglich eine VHS Kassette mit einem völlig unbedeutendem Film gewonnen ( war glaube ich mal damals ein Gewinn Spiel in einer Kino Zeitschrift) da das eine VHS Kassetten war, ist das natürlich schon über 25 Jahre her, wenn nicht noch länger 😑😎

satansbrut
Castingleiter
Post 18 von 24
1.797 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

So, auch ich habe erstmal alle Türchen nachgeholt😎👍, was natürlich besonders blöd ist ist, wenn man den Geburtstag eintragen muss, ich brauche dann immer gefühlt 5 Minuten, um meins zu finden 🤔warum kann das nicht gespeichert werden??

Ich gehe über mein Sky zum Adventskalender. Ich habe noch nie mein Geburtstag da eintragen müssen und meine Daten zum Ausfüllen des Formulars sind alle gespeichert bei mir. Bei mir dauert das ganze keine 10 Sekunden. Allerdings kommen für mich nicht alle Türchen in Frage, denn was soll ich mit Plunder.😮😉🤣🤔

kleines23
Regie
Post 19 von 24
1.772 Ansichten

Bei Sky Extra wird bei einigen Preisen das Geburtsdatum verlangt, hab es auch da nicht geschaft das es abgespeichert wird, alles andere schon. Immer nehme ich auch nicht Teil sowie gestern, von dem Plunder hab ich genug, freue mich mehr über ein Paket oder so mehr. Und mit dem Datum geht doch jetzt ganz schnell, war schon mal anders. 🤣

sentinel2003
Produzent
Post 20 von 24
1.755 Ansichten

@kleines23 

Neee, leider nicht, jedes mal dieses unendliche zurück "blättern" von Dezember 2024 auf den 11. Mai 1967....das dauert tierisch lange😐

Antworten