12.09.2024 20:23
Hallo zusammen,
ich suche hier Hilfe da ich bei meinem Sky Abo damals nie eine Mail festgelegt hatte.
Jetzt brauche ich aber eine Möglichkeit mein Sky Passwort zu ändern, jedoch steht in meinem Profil eine @nomail.sky.de Mail und ich kann diese im Portal nicht anpassen.
Ich brauche bitte unterstützung und habe gelesen wie andere Kunden dies mit Hilfe von diesem Forum geschafft haben Kontakt zu Mitarbeitern zu haben.
12.09.2024 21:52
Hallo @DangerThomas !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Es wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Das kann aktuell aber auch mal 1-2 Tage dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2024 10:02
Hi @DangerThomas,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny