Antworten

Änderung vom Passwort oder Mail nicht möglich, weil nie eine Mail festgelegt wurde

DangerThomas
Geräuschemacher
Post 1 von 3
405 Ansichten

Änderung vom Passwort oder Mail nicht möglich, weil nie eine Mail festgelegt wurde

Hallo zusammen,

ich suche hier Hilfe da ich bei meinem Sky Abo damals nie eine Mail festgelegt hatte.

Jetzt brauche ich aber eine Möglichkeit mein Sky Passwort zu ändern, jedoch steht in meinem Profil eine @nomail.sky.de Mail und ich kann diese im Portal nicht anpassen.

Ich brauche bitte unterstützung und habe gelesen wie andere Kunden dies mit Hilfe von diesem Forum geschafft haben Kontakt zu Mitarbeitern zu haben.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
392 Ansichten

Betreff: Änderung vom Passwort oder Mail nicht möglich, weil nie eine Mail festgelegt wurde

Hallo @DangerThomas !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Es wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Das kann aktuell aber auch mal 1-2 Tage dauern.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
353 Ansichten

Re: Änderung vom Passwort oder Mail nicht möglich, weil nie eine Mail festgelegt wurde

Hi @DangerThomas,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten