30.12.2023 23:22
Seit ihr dabei oder nicht??
Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!
Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐
31.12.2023 00:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 02:20
31.12.2023 04:48 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 05:03
31.12.2023 08:43
Ich weiß nicht warum aber wenn ich Freevee schaue habe ich nur 2 Werbung oder gar keins. Aber ich werde es mir anschauen Aber extra Zahlen ohne Werbung nein. Zu einem erhöht es sich von Jahr zu Jahr. Ob es das Wert ist?
01.01.2024 10:46
Mein Prime kauft bis 16.1. Ich werde es auslaufen lassen, da ich im letzten Jahr keine Filme und keine Serien gesehen habe. Wenn ich die Top Spiele in der Champions League sehen will, kann ich ein Monatsabo machen. Mir gehen dann halt die Versandvorteile verloren, aber ich denke, dass ich damit leben kann
01.01.2024 11:14
Hat eigentlich schon einer hier eine offizielle Mitteilung von Amazon über die Änderungen bekommen? Bei mir kam noch nichts an...
03.01.2024 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 11:10
Neee, wieso, wollte Amazon was verschicken 😐🤔bei🤔
03.01.2024 11:11
Bei Freevee habe ich mehrere Werbe Blöcke 🤔
03.01.2024 15:06
@Pfefferdrachen schrieb:Hat eigentlich schon einer hier eine offizielle Mitteilung von Amazon über die Änderungen bekommen? Bei mir kam noch nichts an...
Ja, heute:
Änderung zu Prime Video |
Liebes Prime-Mitglied, Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst. Prime bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen. Prime-Mitglieder genießen das Beste aus Shopping und Unterhaltung, darunter:
Seit dem Start von Prime arbeiten wir daran, das Programm immer weiter zu verbessern. Wir haben zahlreiche Prime-Vorteile für unsere Mitglieder hinzugefügt und werden dies auch in Zukunft tun. Wie bereits oben erwähnt, besteht für dich kein Handlungsbedarf. Wenn du dich für die neue werbefreie Option anmelden möchtest, kannst du dies hier tun. Weitere Informationen zu deiner Prime-Mitgliedschaft findest du hier. In deinem Konto findest du auch dein nächstes Zahlungsdatum, und kannst deine Mitgliedschaft ändern oder unentgeltlich kündigen. Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist. Viele Grüße, * Live-Inhalte wie Sport, Live TV und Inhalte von Amazon Freevee werden weiterhin Werbung enthalten. |
03.01.2024 18:11
Ja, habe ich heute auch bekommen. Aber ich schaue mir das erstmal im Februar an, wie das mit der Werbung wird und dann entscheide ich weiter...
03.01.2024 18:25
Nach ausgiebiger Befragung des morgendlichen Kaffeesatzes ist "DIGITAL Fernsehen" zu dem Schluss gekommen: 😂
Amazon Prime Video: Preiserhöhung wegen Bundesliga-Interesse?
03.01.2024 23:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 00:00
@Schnippelmann Das wäre eine logische Konsequenz, nachdem Amazon schon die TV Rechte für die Champions League ausgebaut hat und in Ländern wie England und Frankreich stark vertreten ist, mischen die bei der nächsten Rechtevergabe bestimmt mit:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple auch nen Einstieg überlegt
04.01.2024 00:27
Am Geld sollte es bei Apple + Amazon ja nicht scheitern. Und im Gegensatz zu Sky leben Apple + Amazon nicht vom Fußball. ⚽
04.01.2024 09:10
Amazon muss doch dick und fett in Kohle schwimmen, wozu brauchen die ne Kunden Preis Erhöhung? 😐🤔
04.01.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 10:21
@ar36272 schrieb:Mein Prime kauft bis 16.1. Ich werde es auslaufen lassen, da ich im letzten Jahr keine Filme und keine Serien gesehen habe. Wenn ich die Top Spiele in der Champions League sehen will, kann ich ein Monatsabo machen. Mir gehen dann halt die Versandvorteile verloren, aber ich denke, dass ich damit leben kann
Dein prime lauft aus?? Ich habe prime schon ewig, ich hatte noch nie ein prime Abo, was ausgelaufen ist...😎🤔
Ist wie gesagt DIE FRAGE der Fragen, wieviel Werbung dann laufen wird pro Werbe Block und, wieviele Werbe Blöcke es dann gibt! Und, wenn bei Lizenz Ware angeblich keine Werbung laufen soll?? Ist dann wirklich DIE FRAGE, bindet man sich dann die 2,99 wirklich ans Bein oder eben nicht...🙄
04.01.2024 14:24
@sentinel2003 : ja, Prime läuft aus. Mir sind die 90€ zu teuer und ich bin wegen GEZ befreit noch Student oder ähnliches. Ich habe keine Möglichkeit, Prime günstiger zu bekommen (außer einen ausländischer Account)
04.01.2024 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 15:04
Nur zur Erinnerung: Wohn- und Lebenshaltungskosten stemmen und 10 Streaminganbieter, alles gleichzeitig?
Das wird schwierig werden! In der schönen neuen WELT der "Kostensteigerungen" muss man sich schon entscheiden was einem wichtiger ist... Bitte nicht vergessen!
04.01.2024 15:20
Wie kommst du bitte auf 10 (??) Streaming Anbieter bei mir?? Ist mir zu hoch!! Hier geht es NUR um Amazon prime, nicht darum, wieviel sie User hier haben an Anbietern 🤔😐
04.01.2024 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 23:28
... Entweder 3€ Aufpreis zahlen oder kündigen und gut ist! Von mir aus kann Jeff Bezos mir persönlich einen an der Pole vortanzen 🕺 und ich würde diesen Werbemist trotzdem nicht buchen! 😂 Und den ganze Schrott den Amazon oder Netflix on mass produzieren, bekommt man auch woanders!... 🤩
Und Netflix will Preise offenbar erneut erhöhen: Das soll sich ändern !!
Netflix mit neuer Preiserhöhung! Das blüht Abonnenten jetzt
05.01.2024 06:31
@Schnippelmann schrieb:... Entweder 3€ Aufpreis zahlen oder kündigen und gut ist!
Genau. Immer dieses meckern. Ist das eigentlich typisch deutsch oder in anderen Ländern auch.
Keiner wird gezwungen ein Abo zu nehmen. Wenn mir etwas zu teuer ist kaufe ich es nicht!