Antworten

Aus gegebenem Anlass

Antworten
gerrit1974
Kostümbildner
Post 41 von 47
673 Ansichten

Betreff: Aus gegebenem Anlass

Danke!

matzender

grauerwolf
Regie
Post 42 von 47
653 Ansichten

@gerrit1974 

Du hast recht. In solchen Fällen ist das natürlich in Ordnung.

Hier wird oft gepöbelt und beleidigt oder auch User belästigt. In solchen Fällen wird der Text sofort gelöscht. Da muss nichts begründet werden.

Allerdings gibt es eben auch mal Fälle, wo man wirklich nicht weiß, warum der Text gelöscht wurde. Da meine ich, dass dann besser das Gespräch mit dem User gesucht werden sollte.

didi
Regie
Post 43 von 47
614 Ansichten

In meinem Post wurde kein User namentlich angesprochen.  Ich habe genügend Erfahrung,  um so etwas zu vermeiden. 

Ich habe aber wieder dazugelernt,  was dieses Forum anbelangt und weiß einmal mehr,  warum ich mich hier ferngehalten hatte. 

Ich bin trotzdem noch nicht bereit,  einer bestimmten Person das Feld zu überlassen 

Für Diskussionen,  auch kontroverse,  bin ich stets zu haben . 

Diese Person hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht 😛

gerrit1974
Kostümbildner
Post 44 von 47
564 Ansichten

@didi 

Hast Du noch den Text,welchen Du eingestellt hattest? Weiter unten hattest Du Demjenigen ,zwar nicht namentlich direkt angeschrieben aber dort hast Du geschrieben:

"Was nützt das frühe Aufstehen, wenn man nichts zum

Versprühen hat?"

Klarer gings nicht, da war doch schon klar, auf wen Du geschossen hast. Das war mit Anlauf und voller Breitseite.

Das war wirklich  fiess.

Das ist brandgefährlich und kann sehr teuer werden, wenn da mal einer sich auf die Füße getreten fühlt.

gerrit1974
Kostümbildner
Post 45 von 47
558 Ansichten

grauerwolf

Die können dies sicher nicht ganz wegen der Menge der Threads nachhalten. Was ich in den letzten Wochen/Tage von weiteren Usern gelesen habe, ist zum Teil unter aller Kanone und tatsächlich auch nicht gerade wenig. Wenn Du jetzt jedem Einzelnen eine händische Info erteilen möchtest, dauert es Wochen beim Sperren oder Löschen.

Besser wäre eine automatisierte Info im Nutzerkonto, dass gelöscht oder verwarnt wurde.

Da es bei aber Sky noch nicht mal hinbekommt, ein App zu zaubern, dass einigermaßen läuft, wäre es beachtlich wenn es Sky hinbekäme, eine Info im Nutzerkonto zu hinterlassen🤣

didi
Regie
Post 46 von 47
551 Ansichten

@gerrit1974 du kannst auch nicht mal aufhören und endlich Ruhe geben?!

Wegen deines Nachtretens wurde schließlich dieser thread eröffnet!

Schön nochmal Öl ins Feuer giessen und genüsslich zuschauen.  

Braucht auch kein Mensch! Und dieses Forum ebenso nicht! 

gerrit1974
Kostümbildner
Post 47 von 47
539 Ansichten

ja,richtig, ich bin sicher auch nicht gerade ein Engel aber ich greife auch nicht persönlich an oder beleidige meine Mitmenschen.

Gerne habe ich, wie Du auch, das letzte Wort.

Ich möchte Dich nur ungerne darauf hinweisen, warum der Thread wirklich gesperrt wurde, ist auch schon in diesem Thread mehrfach erwähnt worden.

Antworten