Antworten

Beschwerde

frank110
Special Effects
Post 1 von 18
4.226 Ansichten

Beschwerde

Hallo zusammen

wo kann ich eine Beschwerde über den Kundenservice  einreichen?

Hat Sky ein Beschwerdemanahement?

Danke schon mal im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 18
4.214 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Schreib doch einfach wegen was Du eine Beschwerde einreichen willst, eventuell können andere User Dir einen Rat geben ob es überhaupt Sinn macht .😉

frank110
Special Effects
Post 3 von 18
4.208 Ansichten

mir würde schon eine Adresse für meine Beschwerde ausreichen. Wenn es denn eine gibt.
Für mich ist die Bearbeitung dieser Ausschlaggebend ob ich mein Abonnement kündige oder nicht. 

kleines23
Regie
Post 4 von 18
4.200 Ansichten

Gut, könnte ich, nur darf und will es nicht, gab schon Probleme für Kunden die da was weitergegeben haben, eventuell kann ein Mod helfen ,oder Info für Beschwerde geben. 😉

frank110
Special Effects
Post 5 von 18
4.191 Ansichten

Ja. Das verstehe ich.
Aber anscheinend ist Sky noch in der Monopol Stellung bezüglich der Bundesliga und fühlt sich darin sicher und kann sich somit sein Verhalten und benehmen leisten. 

Sollte Sky die Flügel strecken, weil der Wettbewerb nicht schläft, lesen wir davon in der Presse. Und wenn ich, seit über 20 Jahren Sky Kunde, von Kündigung spreche sollte Sky anfangen adäquat zu reagieren. Bin gewiss kein Einzelfall. 

kleines23
Regie
Post 6 von 18
4.169 Ansichten

Ja da hat sich schon lange etwas geändert, die Zeiten sind vorbei wo Sky noch jeden Kunden in den A..........  gekrochen ist, spielt keine Rolle mehr wie lange man Kunde ist, und vor allem Kunden mit Alt Abo und Rabatten, die Sky doch , nicht los werden will , aber lieber gerne in der neuen Preisstrucktur sehen würden. Ist nun mal so 😉

frank110
Special Effects
Post 7 von 18
4.165 Ansichten

Schlecht ist Sky ja nicht. Nur der Kundenservice und manche Strukturen. Das geht besser 

grauerwolf
Regie
Post 8 von 18
4.144 Ansichten

@frank110 

Der Kundenservice hier im Forum ist gut. Die Mods haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Daher kannst du auch hier deine Beschwerde übermitteln und mitteilen, wenn du ein Problem hast. 

Dann wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen oder deine Kritik weiterleiten wenn es möglich ist. 

Viele Grüße

grauerwolf 

frank110
Special Effects
Post 9 von 18
4.138 Ansichten

@grauerwolf 

Dann würde ich meine Beschwerde mal posten um es nicht erneut aufzählen zu müssen. Da ist es umfassend beschrieben 

frank110
Special Effects
Post 10 von 18
4.133 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute hatte ich äußerst unangenehme Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice.

Erstens, um 19:39 Uhr, hatte ich einen Chat mit xxx den ich nach 35 Minuten abbrechen musste. Auf einzelne Antworten musste ich bis zu 5 Minuten warten. Xxx behandelte mich respektlos und ließ mich mehrfach dieselben Fragen beantworten. Meine Mitteilung, dass sich die Festplatte nicht aus dem Receiver lösen lässt, wurde ignoriert.

Der zweite Versuch im Chat war ebenfalls frustrierend. Wieder wurde mir mehrfach angeboten, die Festplatte vom Receiver zu tauschen, obwohl ich wiederholt erklärte, dass sich die Platte nicht lösen lässt. Plötzlich wurde mir mitgeteilt, dass ich an einen Fachmann weitergeleitet werde, was dazu führte, dass ich auf Platz 15 der Warteschleife landete.

Nach 15 Minuten Warten entschied ich mich, die Hotline zu kontaktieren. Ich erreichte schnell eine Mitarbeiterin, doch auch sie ignorierte meine Mitteilung, dass die Festplatte sich nicht entnehmen lässt. Stattdessen wurde mir geraten, bei Eintreffen der neuen Festplatte die Technik zu kontaktieren, um diese gemeinsam unter Anleitung zu entfernen.

Glücklicherweise besitze ich noch einen zweiten SkyQ Receiver, bei dem sich die Festplatte problemlos mit einem leichten Handgriff entfernen lässt. Es zeigt sich, dass ich durchaus in der Lage bin, eine Festplatte zu entfernen, entgegen der Unterstellung Ihrer Mitarbeiter.

Bei einem weiteren Anruf beim Kundenservice wurde ich endlich ernst genommen, und es wurde hoffentlich der Austausch des gesamten Receivers veranlasst.

Bitte informieren Sie mich zeitnah über den Stand und die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

kleines23
Regie
Post 11 von 18
4.134 Ansichten

@grauerwolfAlles richtig, nur geht es um Vertragsverlängerung oder Preise , könnnen die Mod hier auch nicht helfen, da wird man immer an die Hotline oder Chat verwiesen. Kommt ja auf das Problem an. 😉

frank110
Special Effects
Post 12 von 18
4.125 Ansichten

Verstehe ich nicht. Es geht doch um eine Reparatur 

grauerwolf
Regie
Post 13 von 18
4.106 Ansichten

@frank110 

@kleines23 hatte deine Beschwerde noch nicht gelesen als sein Post rausging. 

Bei technischen Problemen können die Mods und auch einige User helfen. 

kleines23
Regie
Post 14 von 18
4.103 Ansichten

@frank110Gut, nun ist das Problem ja gelöst ,bekommst ja komplett alles neu, nur was erhoffst Du für Antwort zu bekommen, es heißt dann wieder wie hier auch meist ,wir bedauern die Unannehmlichkeit und entschuldigen uns damit, oder glaubst Du da ändert sich was . Kennst ja eine Krähe kratzt der anderen nicht...........😉Ja stimmt, da hatte ich es noch nicht gelesen,um was es geht.😉

frank110
Special Effects
Post 15 von 18
4.093 Ansichten

@kleines23 

Das Problem wird gelöst, da

bin ich mir sicher. Früher oder später!!!

In einem gut funktionierenden Unternehmen bringen Beschwerden sehr viel. Nicht die einzelne sondern die Masse bewirkt oft sehr viel. 
Vielleicht bewirkt meine Beschwerde (eine von vielen) eine ander Sichtweise der Verantwortlichen. Mein Ziel ist es nicht mich hier im Forum zu rechtfertigen oder über den Sinn oder Unsinn meiner Beschwerdabsicht zu diskutieren. 
Vielleicht kann

mir jemand hier im Forum behilflich sein und wenn nicht dann Google ich weiter was machbar und möglich ist. 

sense
Kostümbildner
Post 16 von 18
3.913 Ansichten

@frank110 

complaints@sky.de 
Am besten zu Händen der Geschäftsführung. Hat bei meinem Problem das niemand lösen wollte, konnte, sehr geholfen. 
Du musst aber auf die Antwort geduld haben. Ging bei mir ca. 2 Wochen bis ein Brief von ganz oben bekommen habe. 
lg

sense

frank110
Special Effects
Post 17 von 18
3.880 Ansichten

@sense 

Danke, werde ich mal versuchen und bei Rückmeldung natürlich hier posten was zurück kam

stephan50374
Special Effects
Post 18 von 18
1.333 Ansichten

und kam etwas zurück ?

Antworten